Sondlalm Info

Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus

1 Bewertung für: Sondlalm

am 6. November 2012
Gundi50

Super urige Almhüttte am Wanderweg ins Untertal, herzliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen, unbedingt den Kaiserschmarrn probieren, herrliche Landschaft, viele Tiere (Schweine, Hühner, Katzen, Hasen, Vögel, Esel, Kühe), Spielplatz für Kinder

Letzter Kommentar von am 7. Nov 2012 um 08:07

@unregistered (warum eigentlich nicht angemeldet?) Wie kannst du dir sicher sein, dass ich unter diesen Begriffen dasselbe verstehe wie du? Warum ist es so schwierig zu beschreiben, was jemand gegessen hat, welche Spesen sonst so angeboten werden, wie sie zubereitet und präsentiert werden, auf welche Weise das Service zuvorkommend gewesen ist, etc.? Würdest du eine Hütte ansteuern, nur weil eine (dir unbekannte Person) sie großartig findet - oder hättest du da selbst nicht auch das Bedürfnis, ein wenig mehr Details zu erfahren, bevor du dich auf den Weg machst? Wenn deine Replik sich erneut nur polemisch ohne sachlichen Inhalt orientiert kannst du sie dir übrigens sparen... Andere geben einfach ein "nicht hilfreich" - ich versuche hier vorher eben noch herauszufinden, ob aus der Bewertung nicht vielleicht doch noch etwas "hilfreiches" herauszuholen ist.

Sondlalm - Karte

Bewertet am 06.11.2012