Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Sondlalm Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sondlalm

Untertal
8971 Rohrmoos
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus
Tel: 03687 61509
Sondlalm - RohrmoosSondlalm - RohrmoosFotos hochladen

2 Bewertungen für: Sondlalm

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Jänner 2017
geneu
65 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Urige Almhütte im Untertal bei Rohrmoos/Schladming. Seit Generationen bewirtschaftet (auch im Winter !) bei Spaziergängern, Wanderern und Langläufern beliebt. Nicht zuletzt wegen der netten Hüttenwirtin Petra, die sich immer freundlich und mit Steirerschmäh um die Gäste kümmert. Da sind viele Stammgäste dabei. Umfangreiche Speisekarte, nicht nur kalt (Brettljausn uam) soder auch warmes Essen rund um die Uhr. Der kaiserschmarrn legendär, auch die kleine Portion reicht völlig, man würde sich auch noch zusätzlich die Auswahl eines Zwetschkenrösters wünschen.. Abends unbedingt anrufen, wg vieler geschl. Gesellschaften. das meint ein Stammgast, der schon 20 jahre hinfährt (oder noch länger..?)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
am 6. November 2012
Gundi50
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Super urige Almhüttte am Wanderweg ins Untertal, herzliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen, unbedingt den Kaiserschmarrn probieren, herrliche Landschaft, viele Tiere (Schweine, Hühner, Katzen, Hasen, Vögel, Esel, Kühe), Spielplatz für Kinder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

@unregistered (warum eigentlich nicht angemeldet?) Wie kannst du dir sicher sein, dass ich unter diesen Begriffen dasselbe verstehe wie du? Warum ist es so schwierig zu beschreiben, was jemand gegessen hat, welche Spesen sonst so angeboten werden, wie sie zubereitet und präsentiert werden, auf welche Weise das Service zuvorkommend gewesen ist, etc.? Würdest du eine Hütte ansteuern, nur weil eine (dir unbekannte Person) sie großartig findet - oder hättest du da selbst nicht auch das Bedürfnis, ein wenig mehr Details zu erfahren, bevor du dich auf den Weg machst? Wenn deine Replik sich erneut nur polemisch ohne sachlichen Inhalt orientiert kannst du sie dir übrigens sparen... Andere geben einfach ein "nicht hilfreich" - ich versuche hier vorher eben noch herauszufinden, ob aus der Bewertung nicht vielleicht doch noch etwas "hilfreiches" herauszuholen ist.

7. November 2012 um 08:07|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

du musst ein armer mensch sein, wenn du nicht weißt was herzlich, ausgezeichnet und herrlich ist. im übrigen ist eine bewertung immer subjektiv;)

6. November 2012 um 23:38|Gefällt mir|Antworten

@Gundi: vielen Dank für diese Bewertung. Ich habe nach Durchsicht deines Bewertungstexts immer noch keine Ahnung, warum ich (oder andere) dorthin gehen soll. Das liegt vielleicht daran, daß ich keine Ahnung habe was aus deiner Sicht "herzlich", "ausgezeichnet" und "herrlich" ist. Vielleicht kannst du das noch etwas weniger subjektiv und zwar so beschreiben, daß jemand anderer auch weiß, warum du so etwas empfunden hast?

6. November 2012 um 22:18|Gefällt mir|Antworten
Sondlalm - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8403 Lang
1 Bewertung

8403 Lang
5 Bewertungen

8054 Graz
3 Bewertungen

8733 Sankt Marein bei Knittelfeld
1 Bewertung

8010 Graz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.11.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK