Sa, 24. Juli 2021
Seidlalm Info

Seidlalm

Ried Ecking 24 (Hahnenkamm)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Skihütte
Lokalansicht 07/2020 - Seidlalm - KitzbühelHausschild 07/2020 - Seidlalm - KitzbühelRindfleischsalat 07/2020 - Seidlalm - Kitzbühel
Suppentopf 07/2020 - Seidlalm - KitzbühelRechnung 07/2020 - Seidlalm - KitzbühelSpeisekarte 07/2020 - Seidlalm - Kitzbühel16 Fotos

am 7. Juli 2020
Experte · Level 29

Heute war es soweit. Der Hauptgrund unseres Kitzbühel Urlaub stand am Plan. Das Wetter passte und darum ging es mit der Hahnenkammbahn hinauf zum Start der Abfahrt in Kitzbühel. Die Streif. Über den Start, die Mausefalle und dem Steilhang ging es hinab zur Seidlalm. Ein Streckenabschnitt der Stre...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4

6574 Pettneu am Arlberg