Tester Empfehlungen

Diese Lokale möchten dir ReTe Tester zur Zeit ganz besonders empfehlen!

Wiedner Hauptstraße 111

"Sehr gutes, hausgebrautes Bier und eine ambitionierte Speisekarte gepaart mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis lassen mich das "Laurenz auf der Wieden" empfehlen!"

am 31. Mär 2019|Gefällt mir
Judenplatz 7

"Ausgezeichnete österreichische Küche in kleinen Portionen in nettem Lokal mit super Service"

am 2. Mär 2019|Gefällt mir
Hauptstrasse 61
7350 Oberpullendorf

"Uriges Lokal mit sehr großer Speisekarte und trotzdem frisch gemachte sehr guter Speisen"

am 17. Jän 2019|Gefällt mir
Schlachthausgasse 13

"Ein ideales Lokal für ein gepflegtes Mittag- oder Abendessen in gemütlichen Rahmen. In Kombination mit tadellosem Service und sehr guter Küchenleistung eine Empfehlung meinerseits."

am 15. Dez 2018|Gefällt mir
Krugerstraße 3

"Ich empfehle das „Shiki“ zu 100% und mit ruhigem Gewissen. Es ist wahrlich kein Lokal, dass man täglich aufsucht, jedoch sicher ein Lokal in Wien, das man in jedem Fall einmal aufsuchen sollte."

am 4. Dez 2018|Gefällt mir
Währinger Straße 22

"Ich empfehle das „Angolo Nr. 22“ mit ruhigem Gewissen, denn die Pizze dort sind wirklich sehr gut bis ausgezeichnet. Lukullisch befindet man sich auf Kurzurlaub in Italien!"

am 29. Nov 2018|Gefällt mir
Anzengrubergasse 11

"Ich empfehle den "Szabo" unbedingt, weil "Geht nicht!" gibt's nicht beim "Szabo" - unglaublicher Elan und sehr innovativ der "Junior"-Chef! Es wird selbst gewurstet, geräuchert, gekocht,...DRY AGER!!!"

am 28. Nov 2018|Gefällt mir
Rathstraße 54

"Schön, wenn uns dieses Goldstück der Alt-Wiener Heurigen-Kultur erhalten bliebe! Eine echte ♡ Herzens-Empfehlung ♡ gibt es von mir für „Das Schreiberhaus“!"

am 26. Nov 2018|Gefällt mir
Sofienalpenstraße 113

"Eine echte Herzens-Empfehlung gibt es von mir für das „Restaurant Sophienalpe“!"

am 24. Nov 2018|Gefällt mir
Sandgasse 7-9

"Ein Heuriger mitten im Herzen von Grinzing, wie man es sich erwarten darf. Moderate Preise und gute Speisenqualität, eine echte Empfehlung!"

am 9. Nov 2018|Gefällt mir