Tester Empfehlungen

Diese Lokale möchten dir ReTe Tester zur Zeit ganz besonders empfehlen!

Krugerstraße 3

"Ich empfehle das „Shiki“ zu 100% und mit ruhigem Gewissen. Es ist wahrlich kein Lokal, dass man täglich aufsucht, jedoch sicher ein Lokal in Wien, das man in jedem Fall einmal aufsuchen sollte."

am 4. Dez 2018|Gefällt mir
Währinger Straße 22

"Ich empfehle das „Angolo Nr. 22“ mit ruhigem Gewissen, denn die Pizze dort sind wirklich sehr gut bis ausgezeichnet. Lukullisch befindet man sich auf Kurzurlaub in Italien!"

am 29. Nov 2018|Gefällt mir
Anzengrubergasse 11

"Ich empfehle den "Szabo" unbedingt, weil "Geht nicht!" gibt's nicht beim "Szabo" - unglaublicher Elan und sehr innovativ der "Junior"-Chef! Es wird selbst gewurstet, geräuchert, gekocht,...DRY AGER!!!"

am 28. Nov 2018|Gefällt mir
Rathstraße 54

"Schön, wenn uns dieses Goldstück der Alt-Wiener Heurigen-Kultur erhalten bliebe! Eine echte ♡ Herzens-Empfehlung ♡ gibt es von mir für „Das Schreiberhaus“!"

am 26. Nov 2018|Gefällt mir
Sofienalpenstraße 113

"Eine echte Herzens-Empfehlung gibt es von mir für das „Restaurant Sophienalpe“!"

am 24. Nov 2018|Gefällt mir
Sandgasse 7-9

"Ein Heuriger mitten im Herzen von Grinzing, wie man es sich erwarten darf. Moderate Preise und gute Speisenqualität, eine echte Empfehlung!"

am 9. Nov 2018|Gefällt mir
Cobenzlgasse 17
1190 WIEN

"Ich empfehle den „Brandl“ durchaus mit gutem Gewissen, wieder eines dieser charmanten Kleinode in Wien, die man besuchen sollte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist teilweise durchwachsen."

am 26. Okt 2018|Gefällt mir
Prager Straße 165

"Gutbürgerliche Küche, große Speisenauswahl und sehr gutes Gansl samt Suppe. Empfehle ich sehr!"

am 24. Okt 2018|Gefällt mir
Sieveringer Straße 63

"Von ganzem Herzen und mit sehr ruhigem Gewissen gebe ich für das „Alt Sievering“ eine große Empfehlung ab. Das sind genau diese Kleinode in Wien, in denen man Stunden verbringen will und auch macht."

am 23. Okt 2018|Gefällt mir
Quadenstrasse 31

"Eine unbedingte Empfehlung spreche ich für das „Klee-Wok“ gerne und mit ruhigem Gewissen aus. Ich empfehle aber auch, den Besuch für unter der Woche zum Abendbuffet zu planen - viel ruhiger!"

am 19. Okt 2018|Gefällt mir
Brückengasse 8a

"Zum Kennenlernen der Persischen Küche empfehle ich das „JAS“ mit gutem Gewissen – die Speisen schmecken wirklich gut und sind sehr authentisch gekocht."

am 17. Okt 2018|Gefällt mir
Obere Innterthalen 25
2102 Bisamberg

"Klar empfehle ich dieses Kleinod am Bisamberg ohne Wenn und Aber – sei es auch nur für eine Erfrischung. Es ist einfach unglaublich nett und erholsam, hier einzukehren – fast schon Urlaubsfeeling."

am 15. Okt 2018|Gefällt mir
Florianigasse 50

"Top essen, top Service, in einem schönen Lokal. Hingehen und einfach genießen."

am 14. Okt 2018|Gefällt mir
Erdbergstraße 111

"Ich empfehle den „Schwabl-Wirt“ ohne Wenn und Aber. Ein Wirtshaus, wie es eben sein soll. Kein Schnick-Schnack, bodenständige, ehrliche Hausmannskost."

am 13. Okt 2018|Gefällt mir
Märzstraße 77

"Großartige Küche &Essen, exzellente optische Präsentation,tolle Location, höherpreisig aber den Preis wert, indididuelle Weinauswahl mit Fokus BioWein; alles sehr persönlich, nett und absolut empfehle"

am 13. Okt 2018|Gefällt mir
Fischerstrand 6

"Natürlich gibt es von mir eine absolut ehrlich gemeinte Empfehlung, die neue „Alte Kaisermühle“ zu besuchen. Es war ein wahrlich sehr schöner und romantischer Abend, den wir hier verbringen durften."

am 10. Okt 2018|Gefällt mir
Angyalföldstrasse 76

"AYCE- und Tepanyaki-Liebhaber kommen hier zu 100% auf ihre Rechnung. Besonders beim Abend-Buffet ist die Auswahl unglaublich groß. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! EMPFEHLUNG!"

am 4. Okt 2018|Gefällt mir
Zierleitengasse 42A

"Ein absolutes Juwel & Kleinod mit sehr fairen Preisen, und unglaublich schönem Ausblick. Großes Speisenangebot! Für die ganze Familie, samt Hund, geeignet! EMPFEHLUNG!"

am 3. Okt 2018|Gefällt mir
Edelstauden 19
8081 Edelstauden

"Es gibt wieder Wildbretwochen bis kurz vor Weihnachten, die regelmäßig für Begeisterung sorgen. Spezialitäten von Hirsch, Wildschwein, Hase, Reh und Fasan werden zubereitet."

am 1. Okt 2018|Gefällt mir
Dorfstraße 58
2301 Oberhausen

"Lust auf Schnitzel? Unbedingt nach Oberhausen zum Schnitzlwirt fahren, jedoch zur Sicherheit vorher anrufen, ob geöffnet ist. Dann steht dem Schnitzel-Genuss nichts mehr im Wege! Empfehlung!"

am 27. Sep 2018|Gefällt mir
Meidlinger Hauptstraße 1

"Summa summarum empfehle ich das „AVA“ durchaus, um ein wenig in die Kulinarik aus Persien einzutauchen bzw. neu kennen zu lernen. Den Rest liest man in meiner Bewertung..."

am 26. Sep 2018|Gefällt mir
Hernalser Hauptstraße 134

"Eine unbedingte Empfehlung von mir, dieses Kleinod in Hernals zu besuchen. Wunderbare österreichische und somit heimische Zutaten werden hier verwendet und wirklich gut verarbeitet."

am 22. Sep 2018|Gefällt mir
Landwehrstraße 6

"Nicht nur, wenn man im "Huma"-EKZ einkaufen will, ist dieses Lokal sehr zu empfehlen. Frisch gekocht! Unser Favorit = „Mango Crispy Chicken / Knuspriges Huhn in Mangosauce“ (€ 9,80 - Menü T3)"

am 21. Sep 2018|Gefällt mir
Lerchenfelder Straße 148

"Persische Gerichte mit echter Authentizität - wie bei Mama in Persien oder im Restaurant im Iran. Highlight = "Djudje Torsch" - eine echte Empfehlung aus der Region "Nord" in Persien. Reservieren!"

am 19. Sep 2018|Gefällt mir
An der oberen Alten Donau 47

"Unglaublich schönes Ambiente mit tollem Blick auf die Alte Donau - Urlaub in Wien!"

am 19. Sep 2018|Gefällt mir
Unterdorfer Straße 55
5303 Thalgau

"Bester Burger des Landes. Besser als die ganzen aufgepimpten und überteuerten Burger. 100% Wagyu Rind. Was besseres gibts nicht und das um 8 Euro für den großen Burger."

am 6. Aug 2018|Gefällt mir
Spengergasse 52

"Großartiges Essen in schönem Ambiente, dazu die top Serviceleistung der Chefin."

am 4. Aug 2018|Gefällt mir
Kalvarienberggasse 51

"Ausgezeichnetes Essen in einem schönen Wiener Gasthaus mit tadellosem Service"

am 11. Jul 2018|Gefällt mir
Burggasse 103

"Ausgezeichnetes Essen, schönes altes Wiener Wirtshaus, professionelles Service."

am 25. Jun 2018|Gefällt mir
Hollandstraße 15

"Vietnamesische Spezialitäten und ausgesuchte österreichische Weine serviert in einem vietnamesischem Familienbetrieb."

am 23. Jun 2018|Gefällt mir