McDonald's Info

Tel: 03686 28 505

2 Bewertungen für: McDonald's

am 12. Mai 2013
D3viil

Mann bekommt imma was falsches oder es fehlt was! Immer sehr lange Wartezeiten und dann ist das Essen kalt! Unfähiges Personal! Dieser Mci in Haus ist echt eine Katastrophe :/

Letzter Kommentar von am 20. Aug 2013 um 21:42

Und was bekommen die Frauen?;-))

am 12. Juli 2011
Labrouche

Man mag zur Systemgastronomie stehen, wie man will – für mich stellt sie grundsätzlich eine durchaus berechtigte Bereicherung für meine persönliche kulinarische Vielfalt dar.
Mit McDonalds habe ich jedoch immer wieder so meine Probleme. Ich bewundere die kreative Werbung mit den originellen Begriffen und tollen Fotos, erliege dieser und verlasse das Lokal häufig ge- und enttäuscht.

Begonnen hat das Ganze bereits in meiner Kindheit, als ich das erste Mal in einen so ersehnten Burger biss, meine Zahnreihen einander bereits berührten ohne das erwartete knusprige Knacken vernommen zu haben – Enttäuschung pur.
Nachdem ich dieses frühkindliche Trauma überwunden hatte, besuchte ich div. Filialen und musste jedes Mal wieder feststellen, dass man für die illusorischen „Serviervorschläge“ auf Prospekten und Plakaten mindestens die 5-fache Menge an Käse, Zwiebeln, Speck und Saucen benötigen würde, das Dargebotene am Tablett aber nur einen jämmerlichen Abklatsch des optisch Versprochenen darstellt zu einem stolzen Preis in Anbetracht des Industrieproduktes. Eigentlich handelt es sich hier schon um ein „vorsätzliche“ Irreführung bzw. Kundentäuschung.

Nun aber zu diesem relativ neuen Lokal in der Nähe der Talstation der Hauser Kaibling Bahn - es gehört der gleichen Franchiseunternehmerin wie die Filiale in Liezen, deren Chefin eigentlich eine durchaus kompetente und beeindruckende Geschäftsfrau in jeder Hinsicht ist.
Die Zufahrt ist schon einmal sehr gewöhnungsbedürftig und kompliziert und ähnelt der Zufahrt einer Autobahnraststätte der Gegenrichtung mit schlechter Beschilderung. Im Sommer ist der Betrieb hier eher reduziert, es ist jedoch nicht wenig Personal anwesend. Wieder einmal der Werbung erlegen, bestellte ich mir den vielfach propagierten 57-er Burger mit Pommes und Cola, außer dem Getränk war jedoch nichts fertig und musste nachgebracht werden. Ein junger Herr kam ca. 10 Minuten später und hatte mehrere Portionen auf seinem Tablett, griff mit den Fingern in die Pommes und verstreute einige davon quer über meinen Tisch ohne ein Wort der Entschuldigung. Mein Burger war, davon gehe ich stark aus, nicht lehrbuchmäßig belegt – die Zutaten waren alle in der Mitte positioniert (2 Tomatenscheiben übereinander u.ä.), auf den Speck wurde ganz vergessen. Das Ganze musste somit erst einmal durch mich geordnet werden bei abgenommenen Deckel, das Aroma blieb meinen Fingern die nächsten Stunden treu. Geschmacklich war es insgesamt dann ganz brav.

Beim Verlassen besuchte ich dann noch die Toilette, hier roch es unerwarteterweise wie in alten Autobahnparkplatz-WC´s, auch sonst war der Boden ziemlich unsauber. Man sollte vielleicht doch wieder auf die altbewährten Pissoirs mit Wasserspülung an Stelle der modernen Urimaten zurückgreifen.

Fazit: Wer bisher meinen Ausführungen gefolgt ist, dem danke ich für die Ausdauer ;-)
Bei einem Big Mac oder Hamburger Royal TS kann man nicht viel falsch machen, von den Angeboten lasse ich lieber die Finger bis zu nächsten überzeugenden Werbeattacke.

Letzter Kommentar von am 12. Jul 2011 um 10:58

Der Würgerking ist weder gut noch billig. Ich frag mich schon, ob das wirklich überraschend war. Solche "Restaurants" verdienen meinen Besuch nicht. Leid tun mir die Mitarbeiter, die werden arbeitstechnisch ausgelutscht bis zum Letzten.

McDonald's - Karte

8642 St. Lorenzen