RestaurantTester.at
Di, 18. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
17
23
7
Gesamtrating
16
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
McDonald's Info
Features
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

McDonald's

Erzherzog Johann Straße 180
8967 Haus im Ennstal
Steiermark
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 03686 28 505

2 Bewertungen für: McDonald's

Speisen
5
4
3
2
1
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Mai 2013
D3viil
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
3Ambiente
0Service

Mann bekommt imma was falsches oder es fehlt was! Immer sehr lange Wartezeiten und dann ist das Essen kalt! Unfähiges Personal! Dieser Mci in Haus ist echt eine Katastrophe :/

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Und was bekommen die Frauen?;-))

20. Aug 2013, 21:42·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

cool

20. Aug 2013, 20:54·Gefällt mir·Antworten
am 12. Juli 2011
Labrouche
91 Bewertungen
42 Kontakte
Tester-Level 17
2Speisen
2Ambiente
1Service
2 Check-Ins

Man mag zur Systemgastronomie stehen, wie man will – für mich stellt sie grundsätzlich eine durchaus berechtigte Bereicherung für meine persönliche kulinarische Vielfalt dar. Mit McDonalds habe ich jedoch immer wieder so meine Probleme. Ich bewundere die kreative Werbung mit den originellen Begr...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert

Der Würgerking ist weder gut noch billig. Ich frag mich schon, ob das wirklich überraschend war. Solche "Restaurants" verdienen meinen Besuch nicht. Leid tun mir die Mitarbeiter, die werden arbeitstechnisch ausgelutscht bis zum Letzten.

12. Jul 2011, 10:58·Gefällt mir·Antworten

Mein geschätzter Labrouche, ich kenne auch den Mc Donald in Liezen. Das war in meiner Jugend eine Fix Anlaufstelle auf den Weg nach Schladming, Obertauern oder Altenmarkt. Mittlerweile meide ich McDonalds Filialen wie der Teufel das Weihwasser. Wenn letschertes Laberl dann Burger King, da bin ich von einem Whopper schon ziemlich satt und die Pommes sind auch gut. Der liebe MC DONALD treibt leider noch immer die SHRIMPS MASSENVERKÖSTIGUNG voran. Deswegen ist McDonald für mich schon lang gestorben.

12. Jul 2011, 00:09·Gefällt mir1·Antworten
McDonald's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8010 Graz
7 Bewertungen

8502 Lannach
1 Bewertung

8055 Graz
8 Bewertungen

8010 Graz
1 Bewertung

8642 St. Lorenzen
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 12.07.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK