Do, 1. Oktober 2020

Web: www.mcdonalds.at

2 Bewertungen für: McDonald's

am 12. Mai 2013
D3viil

Mann bekommt imma was falsches oder es fehlt was! Immer sehr lange Wartezeiten und dann ist das Essen kalt! Unfähiges Personal! Dieser Mci in Haus ist echt eine Katastrophe :/

Und was bekommen die Frauen?;-))

20. Aug 2013, 21:42·Gefällt mir1·Antworten

cool

20. Aug 2013, 20:54·Gefällt mir·Antworten
am 12. Juli 2011
Labrouche

Man mag zur Systemgastronomie stehen, wie man will – für mich stellt sie grundsätzlich eine durchaus berechtigte Bereicherung für meine persönliche kulinarische Vielfalt dar. Mit McDonalds habe ich jedoch immer wieder so meine Probleme. Ich bewundere die kreative Werbung mit den originellen Begr...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert

Der Würgerking ist weder gut noch billig. Ich frag mich schon, ob das wirklich überraschend war. Solche "Restaurants" verdienen meinen Besuch nicht. Leid tun mir die Mitarbeiter, die werden arbeitstechnisch ausgelutscht bis zum Letzten.

12. Jul 2011, 10:58·Gefällt mir·Antworten

Mein geschätzter Labrouche, ich kenne auch den Mc Donald in Liezen. Das war in meiner Jugend eine Fix Anlaufstelle auf den Weg nach Schladming, Obertauern oder Altenmarkt. Mittlerweile meide ich McDonalds Filialen wie der Teufel das Weihwasser. Wenn letschertes Laberl dann Burger King, da bin ich von einem Whopper schon ziemlich satt und die Pommes sind auch gut. Der liebe MC DONALD treibt leider noch immer die SHRIMPS MASSENVERKÖSTIGUNG voran. Deswegen ist McDonald für mich schon lang gestorben.

12. Jul 2011, 00:09·Gefällt mir1·Antworten
McDonald's - Karte