Fr, 4. Dezember 2020

Backstube

Siebenbrunnengasse 50/1-3
Küche: Türkisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Die weissen Bohnen in Grossaufnahme. Zeichen für Qualität: der Ölring. Wirklich! - Backstube - WienBackstube - WienFrühstücksbuffet 5€ - Backstube - Wien
Backstube - Wienweisse Bohnen auf Reis - Backstube - WienKuttelsuppe - Backstube - Wien

am 17. Jänner 2018
BruderBernhard
Experte · Level 20

In Wien soll es ja mehrere Tausend Lokale, Imbissstuben und -Kioske geben, wo man sich mehr oder weniger günstig, mehr oder weniger gut verpflegen kann. ReTe-Experte Bertl hat mir mal einen Guide gezeigt, der war so dick wie das Telefonbuch meiner Region in den 90ern, wo alle noch über Festnetz v...

Hilfreich6Gefällt mir9Lesenswert9
Größere Karte