Fujiyama Info

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

10 Bewertungen für: Fujiyama

am 17. Mai 2014
MeineErfahrung

Das ist das schlechteste Running Sushi Restaurant, das mir je unterkommen ist. Das Essen war zwar ok, aber nichts Besonderes. Es gab fast keine Auswahl, zusätzlich war die Bedienug extrem unfreundlich und hat uns beim Bezahlen noch fast angeschrien, weil Sie versucht hat, die geringe Auswahl zu rechtfertigen. Die Chefin/Besitzerin ist eine klassische Heißläuferin! Wir haben realisiert, dass wir kurz vor 18 Uhr gekommen sind und normalerweise den günstigeren Preis erhalten hätten sollen, sie war dann aber noch so frech, nach Ihrer Standpauke, den Abendpreis zu kassieren! Wir haben also für ein halb leeres Sushiband, obwohl das Lokal wirklich voll war, den Abendpreis bezahlt und dafür hauptsächlich Fertigkroketten Nudel, Reis und ein bisschen was von dem, was angemessen ist, erhalten. Das war mein zweiter und letzter Besuch im Fujiyama, da es beim ersten Mal ähnlich war (nur ohne Geschrei von der Heißläuferin).

am 19. Jänner 2014
ChristophZ

Bin seit Jahren immer wieder dort . Auch heute war es super wie immer. Habe auch hin und wieder die Konkurenz probiert, aber im Fujiyama ist es nach wie vor am besten. Die Speisen sind frisch gekocht und abwechslungsreich , die Zutaten hochwertig und geschmacklich top. Man bekommt dort mit Anstand die beste Ente in Graz :) echt lecker !!!

Und übrigens das Service ist echt bemüht und freundlich.
Werde sicher bald wieder hingehen.
Jede negative Kritik ist für mich unbegründet.
Ab besten hingehen und selbst überzeugen.

am 29. Oktober 2013
lu00na

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Fujiyama ausprobiert und sind leider ziemlich enttäuscht.

Das Lokal war etwa halb gefüllt, das Förderband so gut wie leer. Speziell bei den warmen Speisen fuhren gerade mal ein paar vereinzelte Teller im Kreis, die Speisen darauf waren lauwarm und vertrocknet. Am kalten Band war das Angebot zuerst ein bisschen besser, allerdings wurde dann nicht mehr nachgelegt. Die Qualität des Sushi war durchschnittlich, aber nicht besonders.
Wir waren eineinhalb Stunden dort, in diesem Zeitraum wurden genau zwei Mal ein paar wenige Teller nachgestellt, obwohl noch neue Gäste kamen. Nachdem wir um gebackene Bananen gebeten hatten, bekamen wir 4 winzige Stücke, mehr wurde nicht nachgelegt.
Sehr befremdlich war, als uns die Dame vom Service plötzlich kommentarlos Pflaumenwein am Tisch stellte und sich danach nicht mehr blicken ließ.

Das Ambiente im Lokal ist schön, aber das kulinarische Angebot war wirklich eine Enttäuschung. Ich habe noch nie bei einem Running Sushi ein dermaßen mickriges Angebot erlebt. Eine kleine Auswahl wäre grundsätzlich nicht so schlimm, wenn die Speisen dann wenigstens frisch sind. Aber ein paar Reste stundenlang kreisen zu lassen, ohne irgendwas frisches nachzulegen, ist v.a. für den vollen Preis eigentlich eine Frechheit.

am 28. Februar 2013
kagag

Bin seit Jahren immer wieder dort. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Fehlendes Angebot am Band wurde immer durch persönliche Lieferung ergänzt.
Ich bin jedenfalls bald wieder dort!

am 24. Juni 2012
peeetz

Hallo,
also wir waren gestern dort. Leider waren wir anfangs (so gegen 21.30) die einzigen Gäste, die beim Running Sushi Platz genommen haben.
Als ich mich hinsetzte und aufs Förderband sah, war ich wirklich geschockt, denn irgendwie kam alle Meter mal ein Tellerchen vorbei und gerade frisch sah es auch nicht mehr aus.
Da habe ich einfach den ?Chef? gefragt, ob ich auch Sushi mit Lachs haben könnte und er brachte uns frisch aus der Küche rund 10 Stk. Dann kam die ?Chefin? und fragte, ob wir gebratene Garnelen wollen....und auch da brachte sie uns wieder einen ganzen Teller voll.
Ich kanns verstehen, da aufgrund der fehlenden Gäste nichts neues aufs Laufband gegeben wurde...und wie gesagt, von mir gibts einen Pluspunkt, weil wir die Dinge frisch serviert bekommen haben und das OHNE Wenn und Aber!!!

Wirklich toll!

Das nächste Mal werde ich ein wenig früher hingehen..vielleicht ist dann mehr los (Förderband + Gäste) :-)

am 24. Februar 2012
AndreaK

Das beste Running Sushi in Graz, ehrlich! Da kommen keine Mannerschnitten als Nachspeise daher (ich mag Manner, aber nicht in diesem Kontext!!)
Wenn man mittags lange durchhält, kommen auch plötzlich Riesenmuscheln oder Gegrillter Fisch daher... der gebratene Reis ist fein, die MAkis & Co super, und es gibt auch Thunfisch und Butterfisch-Sushi (was ja normal wäre, leider nicht überall)
Die BEdienung ist nett, letztes Mal als wir traditionell zum Zeugnisessen dort waren, sollte ich für meine knapp 9jähirge den Erachsenenpreis zahlen (sie isst 2 Portionen Hummerchips und 2 Makis), ich habe protestiert, und die Kellnerin hat gemeint, Kinder ab 10 zahlen den vollen Preis - - meine Tochter ist sehr klein und wirkt sicher nicht wie eine 10jährige! (und man könnte das vorher klären...)
Trotzdem DAS Lokal für uns wenns um Running Sushi geht.

am 7. Oktober 2011
Liz1603

ABSOLUTE FRECHHEIT wie man in diesem Lokal behandelt wird! Als Stammgäste waren wir stets begeistert von der netten Atmosphäre und dem tollen Essen, doch was sich die Service-Dame heute geleistet hat ist eine bodenlose Frechheit. Nachdem wir gewagt hatten 1 (!!!!!!!) Sushi Stück nicht zu essen hat sie uns beschimpft und beleidigt, was uns denn einfallen würde das blöde Sushi vom Laufband zu nehmen und dann nicht zu essen. Anschließend wurden wir mit Beschimpfungen aus dem Lokal "gebeten". Bin absolut enttäuscht und rate jedem, der Wert auf einen höflichen Umgangston und eine freundliche Bedienung legt ab, diese Lokalität zu besuchen!

Letzter Kommentar von Ich am 2. Jän 2013 um 22:24

Anfangs konnte ich diese Kritik nicht glauben, da ich selbst schon 3 mal dort gewesen bin und immer zufrieden war. Doch heute habe ich das Hühnchen Süß-Sauer stehen lassen. Die Bedienung sprach mich darauf an, warum ich es nicht esse, und ob es mir nicht schmeckt. Daraufhin war sie unfreundlich zu uns. Am Laufband war sehr wenig Essen, und die Bedienung hat uns nicht mehr gefragt, ob wir noch Etwas bestellen möchten.

am 8. April 2011
Atuin

Super in allen Kategorien. Für Service und Essen fallen mir nur Superlative ein.
Immer wieder ein Erlebnis der positiven Art.

am 24. August 2010
xrichx

Das Fujiyama ist eines der alteingesessenen Sushi bzw. Running-Sushi Restaurants in Graz, und das zurecht. Hier begann meine Liebe zu Sushi und sie wird immer dort bleiben. Wir (meine bessere Hälfte) und ich haben schon einige Lokale ähnlicher Art in Graz getestet, viele haben ihre eigenen Höhepunkte aber auch No-Go's, aber nur hier im Fujiyama ist die Mischung perfekt, die Speisen sind zu 99% frisch, das Ambiente ist das beste in Graz, da einfach ruhig und angenehm und die Bedienung ist einfach legendär!

am 18. August 2010
metadriver

Gutes Lokal mit asiatischen Spezialitäten. Running Sushi mit großer frischer Auswahl.
Es besteht auch die Möglichkeit sich direkt am Tische bekochen zu lassen. Großartige Qualtiät!!!

Letzter Kommentar von am 16. Okt 2011 um 16:45

Hoffentlich konnte man es auch riechen und nicht nur hören. Und wieder hebt ein unregistriertes Keinmitglied mit seinem sehr geschmackvollen Kommentar das Niveau dieses Forums. Vielen Dank! Dieser Kommentar wird in den Analen des Forums für immer bestehen bleiben.

Fujiyama - Karte

8073 Feldkirchen bei Graz