Di, 26. Jänner 2021

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria

am 20. November 2012
md63

Für Roccos Spezialitäten lohnt es sich auch mal eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Schon am preisgünstigen Pizzabrot erkennt man den Unterschied zu vielen anderen Pizzerien. Teig: Schön dünn und knusprig, Belag: Frische Tomaten, Kräuter und Knoblauch. Rocco - eine Bereicherung der Gatronom...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.Ihre Pizzeria Rocco

20. Apr 2014, 08:24·Gefällt mir
md63

Was soll denn bei Rocco nicht sauber sein? Die Gäste oder was? Sonneck ist doch ein Hotel, oder?

8. Apr 2013, 16:45·Gefällt mir
Hahahaha

Essen super super gut man kann sich noicht beklagen nur viel ist es. Sauberkeit geht grad mal es ist schon sauber aber nicht das sauberste das Sonneck ist saubrer.

8. Apr 2013, 16:07·Gefällt mir
Größere Karte