Piccolini - little italy Info
DavidAigner

Piccolini - little italy

Pfarrplatz 8
3500 Krems an der Donau
Küche: Italienisch, Vegetarisch, Österreichisch, International, Pizza, Snacks, Brötchen
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant, Szenelokal, Weinbar, Vinothek
Tel: 02732 854 61

5 Bewertungen für: Piccolini - little italy

am 9. Dezember 2012
blanche1

Ich war mehrmals im Sommer (auf Terrasse gesessen) u. mehrmals im Winter (im Raucherbereich u. im unteren Stockwerk gesessen) dort: das Ambiente ist sehr angenehm, faszinierend ist das Kellergeschoss. Service (Dame) ausgesprochen freundlich. Habe bis jetzt verschiedene Pizzen und Nudelgerichte sowie Salat probiert - es war immer alles bestens in Ordnung!

am 30. Juli 2012
MayQueen

Auf Facebook wurde ein großes "Summerspecial" angeboten, angeblich alle Pizzen um 4,90.
Dass die Rucola-Pizza jedoch ausgenommen war stand nirgends, zweitens bekamen wir mit dass Gäste einfach abgezockt wurden nachdem sie nach dem Special fragten und ihnen der normale Preis verrechnet wurde!
Die Preise der Pizzen sind außerdem ziemlich überteuert, das Ambiente und die Einrichtung ist jedoch sehr stilvoll. Schade dass sie durch diese peinliche Aktion einige Gäste (einschließlich mich) verloren haben...

Kommentar von Unregistered am 30. Jul 2012 um 18:15

Wenn damit geworben wird, dass jede Pizza zwischen 17 Uhr und 20 Uhr 4,90 kostet, dann dürfen sie auch nur diesen Preis verrechnen. Die Aktion fand sicher statt um noch Lebensmittel zu verarbeitet vor der Urlaubssperre.

am 13. Juli 2012
milkman

Die Pizza war sehr gut, Carbonara total überwürzt, was ja mal passieren kann. Vier Gerichte kamen in drei Etappen mit jeweils 5 Minuten Abstand. Bei der Reklamation wurde die Chefin pampig, Provinz Fürstin in der Service Wüste

am 23. April 2012
MKJW

Das Lokal selber macht einen schönen Eindruck, die Kellnerin ist mit 15 Leuten heillos überfordert, man wartet ewig auf sein Essen, die Leute an den Nebentischen haben sich auch beschwert.
Die Preise für die Pizzas sind ok - aber für einen "großen" Salat, der aus 4 Tomatensplaten, etwas Eisbergsalat und ein paar Blätter Ruccola bestand EUR 6,50 zu verlangen ist echt arg.
Auch die Vorspeisenplatte mit EUR 10,50 ist viel zu teuer für das was am Teller liegt

am 7. Jänner 2012
DavidAigner

Ich kannte die Pizzeria noch unter dem Namen "Pizzeria Halil". Der neue Besitzer hat das Lokal zu einem echten Schmuckstück umgebaut und bietet neben einem Top Ambiente auch ausgezeichnete Pizzen und Pastaspezialitäten zu einem wirklich angemessenen Preis.

Beste Pizzeria in Krems!! Tipp: Vollkornteig probieren, echt lecker!

Kommentar von am 7. Jän 2012 um 21:25

Ich kannte die Pizzeria noch, als dort EHRLICH und AUSSAGEKRÄFTIG bewertet wurde...bei 5-5-5 brauchen wir ja hier nicht mehr "Gut war's, passt, lecker....!" Eine Kasperltheaterbewertung! Ihre Erstbewertung ist so gut wie die Pizza dort und auch sooooo aussagekräftig. Danke für's unnotwendige Gespräch für die SUPER-Eigenbewertung! Gerry P.S. Ich finde es nach wie vor schlimm, dass uns diese "Luarl'n" für so dämlich halten...Mahlzeit, iss' halt deine Pizza selber!!!! Die ist aber sooooo gut und die riecht sooooo gut....

Piccolini - little italy - Karte

3500 Krems