So, 28. April 2024
Wirtschaft am Markt - Recht steriles Lokalambiente im Inneren - Wirtschaft am Markt - Wien

Wirtschaft am Markt - Recht steriles Lokalambiente im Inneren

6 von 26
3. Nov 2023
Gefällt mir
Kresse-Spargelcremesuppe mit Büffel-Camenbertravioli - Wirtschaft am Markt - Wien
Gebratener Ziegenkäse mit Zitronenfenchel eingelegte Mispeln/Labneh - Wirtschaft am Markt - Wien
Solospargel - Taleggio-Ravioli - Kräuter-Spinatcreme und - Belper Knolle - Wirtschaft am Markt - Wien
Gebratenes Maishendl mit Rahmkohlrabi - Spinatknödel und Morcheljus - Wirtschaft am Markt - Wien
Wirtschaft am Markt - Innviertler Grammelknödel auf warmem Speckkrautsalat - ... - Wirtschaft am Markt - Wien
Zweierlei vom Rind. Sehr gut. - Wirtschaft am Markt - Wien
Lachsforelle - schöne Zutaten und fein zubereitet - Wirtschaft am Markt - Wien
Saibling - perfekt gebraten! - Wirtschaft am Markt - Wien
Kalbsbackerl - Wirtschaft am Markt - Wien
Lachsforelle - Wirtschaft am Markt - Wien
Rindsschulterscherzl geschmort, top! - Wirtschaft am Markt - Wien
Kalbswiener, feine Ware! - Wirtschaft am Markt - Wien
Pala mit selbst gemachter Marillenmarmelade, grandios! - Wirtschaft am Markt - Wien
Käse..... nona :-) - Wirtschaft am Markt - Wien
Zweierlei vom Maibock - Wirtschaft am Markt - Wien
1 2
Wirtschaft am Markt »
ChristianD3

Für mich ist Ambiente ebenfalls wichtig - und Gottseidank sind visuelle Geschmäcker auch unterschiedlich - werd‘s aber in Zukunft nicht mehr erwähnen - weil’s ja immer schon so war und sein wird :-)

4. Nov 2023, 09:31Gefällt mir
WrKFan

Ambiente ist für mich nicht unwichtig, daher eher im Sommer, aber auch draußen sind die Tische mehr shabby als chic, ist wieder Geschmachssache.

4. Nov 2023, 08:27Gefällt mir
ChristianD3

Ich würd‘ d. Einrichtung als shabby chic bezeichnen… vielleicht wollte man sich auch bewusst von e. Marktstand abgrenzen. Mit dem Essen geht man doch einen recht modernen Weg, aber doch auch mit einigen Interpretationen der Wr.Küche.

4. Nov 2023, 05:57Gefällt mir
WrKFan

Ein anderer Fußboden, etwas Pflanzendeko und der Look wäre anders. Hat m.E. nichts zu tun, dass es ein Marktstand ist.

4. Nov 2023, 05:10Gefällt mir
ChristianD3

Man könnte auch puristisch, reduziert & hell sagen… klingt dann irgendwie positiver :-)

3. Nov 2023, 14:34Gefällt mir