So, 28. April 2024
Zur Alten Kaisermühle - Blick auf die Alte Donau - sehr schön - Zur Alten Kaisermühle - Wien

Zur Alten Kaisermühle - Blick auf die Alte Donau - sehr schön

2 von 50
13. Jul 2023
Gefällt mir
Zur Alten Kaisermühle - Fischplatte vom Grill für zwei Personen - war gut, ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
geflämmter Label Rouge Wildlachs | Kimchi | Limetten + Mango | Wasabimayo | ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Beilagen - Erdäpfel - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Creme Brulee von der Vanille | marinierte Erdbeeren - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Sommersalat - Pflücksalate | Heidelbeeren | Granatapfelkerne | Kresse | ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
MARILLENEISKRAPFEN - ebenso! - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Auch im Lokal wunderschön rustikal - Zur Alten Kaisermühle - Wien
CRÉME BRÛLÉE VON DER VANILLE mit Erdbeeren - eine Sünde wert - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Beef Tartar mit Chili - wow was für ein Traum - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Surf & Turf - auf den Punkt rosa gebraten - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Spare Rips - Da gibts wahrlich bessere in Wien. Viel zu trocken. - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Frittatensuppe - OK aber nichts besonderes - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Tisch direkt neben dem Wasser! - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Ich wollte nur eine Kleinigkeit mit wenig Kalorien. Couscous hatte mir noch ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Visitenkarte - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Spareribs (€ 19,90) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
1 2 3
Zur Alten Kaisermühle »
Meidlinger12

Man ist geblendet vom Ambiente und Aussicht und übersieht andere Mängel. Bei diesen Preisen wird wohl ein schönes Tischtuch und Besteck drin sein. Da muss man nicht noch extra Gedeck verrechnen. Nichtmal Sesselauflagen gibt es. Die Stühle gleichen eher Folterstühlen. Bei einem Heurigen ok aber nicht in einem Lokal wo man zu zweit 150 Euro liegen lässt.

14. Jul 2023, 11:02Gefällt mir
WrKFan

Warum geblendet? Zum Gedeck: Es würde wieder vermutlich ein Aufpreis dazu kommen. Besser so, denn diese Unart gibt es wenigstens nicht. Das Ambiente ist für mich top, Fisch & Grill erhält man woanders auch um weniger Geld in gleicher Qualität, das ist korrekt. Ich wollte es aber mal wissen, neugierig wie ich bin. ;)

14. Jul 2023, 09:49Gefällt mir
Meidlinger12

In dieser exklusiven Location mit den exklusiven Preisen, hätte ich halt auch gerne exklusive Tischkultur. Für mich wird hier der Gast aufgrund der Aussicht geblendet, Mindestaufwand betrieben und abgezockt. nüchtern betrachtet

14. Jul 2023, 09:15Gefällt mir