Fotos hochladenZum Lokal »
unverändert :-) - Bockshorn - Wien

unverändert :-)

1 von 5
2. Nov 2022
Gefällt mir
unverändert :-) - Bockshorn - Wien
Bockshorn »

Da ich sie (die Gäste) persönlich nicht kenne, erlaube ich mir kein solches Urteil! Aber frag doch Adn1966 & WrKFan - die sitzen da ja gern rum! Ach ja bevor ich’s vergesse- ich saß dort (Schwarzen Kameel) auch schon 2-3x im Sommer draußen…

2. Nov 2022, 21:08·Gefällt mir1

Ja, ich bin eh froh. :-) Aber das dort ein Großteil Depperte rumsitzen, kannst mir schwer absprechen. ;-)

2. Nov 2022, 20:26·Gefällt mir

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden, stell Dir vor - sonst würden alle in „Deinem“ Pub sitzen und Du müsstest draußen anstehen … unterstelle den Leuten in den „teuren“ Lokalen nicht immer Geprotze und Geltungsdrang … und ein guter Negroni ist doch e. Argument!

2. Nov 2022, 18:03·Gefällt mir1

Es ist ja irgendwie skurril. Beim teuersten Lokal sind die Leute angestellt und um die Ecke lockt ein gemütliches Pub mit wenig Sitzplätzen, wo man sogar noch Plätze ergattern kann. Nur um zu zeigen, dass man es sich leisten kann? Nur wegen eines guten Negronis?

2. Nov 2022, 17:37·Gefällt mir

Dort wars viel geiler als in der Bar Campari oder im Schwarzen Kameel. :-) Perfekt gezapftes Guiness und einen Bushmills Whiskey. Slainte

2. Nov 2022, 16:35·Gefällt mir

Von insgesamt 5 Bildern 3x das selbe Motiv … Du hast offenbar Angst vor Veränderung🤔?

2. Nov 2022, 16:25·Gefällt mir