Gefüllte Paprika, sehr gut und klassisch - Zur Goldenen Kugel - Wien

Gefüllte Paprika, sehr gut und klassisch

16 von 62
23. Sep 2022
Gefällt mir2
Zur Goldenen Kugel - Hühersuppe, ausgezeichnet und kräftiger Fond, nur etwas ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - ZRB - war aber ein Rib-Eye Steak - medium, die Zwiebel ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
2x Mohn - Mohntopfenknödel & Mohnnudeln mit Heidelbeer-Sorbet - Zur Goldenen Kugel - Wien
Wildhase in Tramezzinimantel Schupfnudeln, Belugalinsen und Kohlsprossenblätter - Zur Goldenen Kugel - Wien
Ochsenschlepp-Ravioli mit Lardo in Rotweinsauce - Zur Goldenen Kugel - Wien
Unser 1.klassiger Speisenbegleiter von WG Aumann aus Tribuswinkel - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Fleichstrudelsuppe - Einlage tadellos, die RS zu stark ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Erste Ganslerfahrung 2023 - blieb weit unter der ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Glasierte Maroni, sehr gute Ergänzung zum Gansl - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Vorderer Gastraum - sehr schönes Beisl-Ambiente zum ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Das Gansl, einfach zum Niederknien. Zart, saftig, perfektes Saft'l, gute ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Schilchersturm, schon was sehr feines. - Zur Goldenen Kugel - Wien
Warmer Krautsalat, immer sehr, sehr gut dort. - Zur Goldenen Kugel - Wien
Rotkraut, - the best. Endlich keine Weihnachtsbäckerei in Rotkrautform, ein ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Herrlich zartes Gansl, für € 36,00 zwar keine Weidegans, aber handwerklich ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gefüllte Paprika, sehr gut und klassisch - Zur Goldenen Kugel - Wien
Fiakergulasch, sehr gut mit etwas Luft nach oben. 12 Std. mehr und das ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Wien
Zur Goldenen Kugel - Wien
Warmer Krautsalat, tadellos! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Gans‘l, echt hervorragend! Chapeau! - Zur Goldenen Kugel - Wien
Kleines Beuscherl mit gebratenem Semmelknödel, feine Sache - Zur Goldenen Kugel - Wien
Lauwarner Spargel mit geflämmten Ziegenkäse, Avocado und Wildkräuter, ... - Zur Goldenen Kugel - Wien
Spargelcremesuppe, eine der Besten, die ich bisher genießen durfte. - Zur Goldenen Kugel - Wien
1 2 3
Zur Goldenen Kugel »