Di, 27. September 2022

IKO - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Tuna-Roll, wunderbar. - IKO - Wien

Tuna-Roll, wunderbar.

1 von 26
8. Sep 2022
Tuna-Roll, wunderbar. - IKO - Wien
Salmon Tataki, kurz gebratener Lachs, Rucola und Yuzu-shoyu. Sonderklasse. - IKO - Wien
California & Rockstar-Roll, hervorragend! - IKO - Wien
Ambiente, hinten die goldene Wand.... - IKO - Wien
Crispy Roll - IKO - Wien
Rockstar Roll - IKO - Wien
IKO - Wien
Massaman Curry (leicht scharf) mit Huhn (Kartoffel, Fisolen, Karotten) - IKO - Wien
Hinter der goldenen Türe verbergen sich die Toiletten für SHE, HE und US. - IKO - Wien
Salmon Tataki Salad (Lachs, Avocado, Green Leafs, Edamame, jap. Balsamico ... - IKO - Wien
Bulgogi Bibimbap (rind bulgogi, Gemüse, gochu paste) - IKO - Wien
1 2
IKO »
1 Kommentar

Die Speisen sehen einfach fantastisch aus, auch die anderen. Wirst du uns dazu mit einer Bewertung weiterhelfen? Ich will nicht drängen, auch ich lasse mir Zeit, aber ich stelle nur die Anfrage.

11. Sep, 15:04·Gefällt mir