So, 7. August 2022

Meierei im Stadtpark - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Blick aus der Meierei Richtung Stadtpark - Meierei im Stadtpark - Wien

Kleine Käse-Reise - Meierei im Stadtpark - Wien
Blick aus der Meierei Richtung Stadtpark - Meierei im Stadtpark - Wien
Frühstücks-Etagere a la Meierei - traumhaft! - Meierei im Stadtpark - Wien
Saiblingstartare mit „Grünzeug“ - Meierei im Stadtpark - Wien
Weiches Bio-Ei im Glas mit gehobelter Gänseleber - extrem g‘schmackig - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Wien
War schon eine sehr schöne Stimmung gestern des Abends um 20:40..... - Meierei im Stadtpark - Wien
Vor uns die Meierei, hinter uns vom 12.5. bis 14.5.2017 das Genussfest im ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Ambiente tagsüber - Meierei im Stadtpark - Wien
Tischdeko - Meierei im Stadtpark - Wien
Weißer Tee - Meierei im Stadtpark - Wien
Ausschnitt Speisekarte: Frühstücksvarianten - Meierei im Stadtpark - Wien
zwei Sorten Brot und Butter - Meierei im Stadtpark - Wien
Frühstück: von vorne bis hinten der Lachs, das "FruFru" und das Müsli - Meierei im Stadtpark - Wien
Frühstück: 3 x Käse, dahinter der Millirahmstrudel - Meierei im Stadtpark - Wien
"Cappuccino" - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Winter - Meierei im Stadtpark - Wien
1 2
Meierei im Stadtpark »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren