Di, 7. Dezember 2021

Gasthaus Herlitschka - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Fiakergulasch - Gasthaus Herlitschka - Wien

Fiakergulasch

3 von 24
19. Okt 2021
Vergrößern
Liwanzen mit Heidelbeeren - Gasthaus Herlitschka - Wien
Zuccini im Parmesanmantel | Salzkartoffel | Marktgemüse - Gasthaus Herlitschka - Wien
Fiakergulasch - Gasthaus Herlitschka - Wien
Beef Tartar - Gasthaus Herlitschka - Wien
Brot zum Beef - Gasthaus Herlitschka - Wien
Gasthaus Herlitschka - Wien
Uriges altwiener Wirtshaus mit super Ambiente und ausgezeichnetem Essen. ... - Gasthaus Herlitschka - Wien
Gasthaus Herlitschka - Wien
Elefantenohr mit Braterdäpfel, Röstzwiebel und Cocktailsauce - Gasthaus Herlitschka - Wien
Leberknödelsuppe - Gasthaus Herlitschka - Wien
Extraraum(Nichtraucherbereich) - Gasthaus Herlitschka - Wien
Extraraum(Nichtraucherbereich) - Gasthaus Herlitschka - Wien
Gasthaus Herlitschka »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren