Der Spargel-Shrimps-Salat enttäuschte. Weder die Shrimps noch der Spargel ... - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg

Der Spargel-Shrimps-Salat enttäuschte. Weder die Shrimps noch der Spargel waren von besonderer Qualität. Ich hätte lieber die Spargelsuppe nehmen sollen,die ausgezeichnet aussah und auch so schmeckte.

2 von 17
24. Jun 2020
Vergrößern
Die Eierschwammerl mit Gnocchi waren ein Traum. Die Gnocchi waren ... - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Der Spargel-Shrimps-Salat enttäuschte. Weder die Shrimps noch der Spargel ... - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
der Gastgarten, im Hintergrund die "schöne blaue" Donau - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
der schöne Gastgarten - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Kalbszüngerl - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Fleischstrudelsuppe - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Rehragout mit Semmelknödel - Restaurant Tuttendörfl  - Korneuburg
Restaurant Tuttendörfl »

Kommentare

am 25. Jun 2020 um 17:09

Unglaublich, da ist fast mehr am Tellerrand (was ja keiner braucht), als am Teller. Die Balsamico-Creme Strichzeichnung tut ein übriges, um bei mir auf Ablehnung zu stoßen.

Gefällt mir1Antworten
am 24. Jun 2020 um 21:45

der nicht abgewaschene Teller hätte Warnung sein sollen

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK