Fr, 14. Mai 2021
Rostbraten mit Raslingsauce - ein Gedicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Raslinge - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting

Rostbraten mit Raslingsauce - ein Gedicht https://de.wikipedia.org/wiki/Raslinge

49 von 100
28. Mai 2020
Vergrößern
Szegediner Krautfleisch - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rindsuppe mit Kaspressknödel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Föhrenbraten (Rindsbraten in Rahmsauce) - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Hirschbraten - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Zwiebelrostbraten - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rindsuppe mit Fleischstrudel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Brathuhn mit Reis - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Eierlikör Torte - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Hirschragout mit Semmelknödel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Salat zum Schnitzel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackene Steinpilze auf Salat - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Grillteller - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Malakofftorte - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Waldbeer-Topfenschnitte - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackener Rostbraten - herrlich - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rostbraten mit Raslingsauce - ein Gedicht
Großer Birne + Grüner Veltliner - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Heringsschmaus - Buffet - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Heringsschmaus - Buffet - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Nachspeisen und Käsebuffet - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Fischcremesuppe mit Muscheln - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Kaiserschöberlsuppe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Maronicremetorte - zum Niederknien - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
1 2 3 4
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" »

Kommentare

am 30. Mai 2020 um 12:49

Nicht gleich so ang'rührt sein, Meidlinger. Was ein Rasling ist, erfährt man ja aus dem Link, den Du unter das Foto gestellt hast. Dass ich mich über jedes gute Gasthaus/Restaurant freue, das die Covid - Krise überlebt, versteht sich von selbst. Es sei mir aber dennoch unbenommen, meine Meinung hier zu posten, ich - und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung - vertrete halt die Ansicht, auf den Teller gehört nur etwas (auch Deko), mit denen der Gast etwas anfangen bzw. sie essen kann. Irrwitzige Kreationen wie Zitronenscheiben mit rotem Paprika finde ich halt seltsam. Ist meine Meinung, die möge aber bitte akzeptiert werden. Wenn man das nicht kann, sollte man in einem Internetforum nicht posten.

Gefällt mir4Antworten
am 29. Mai 2020 um 21:02

... rasling....

am 29. Mai 2020 um 21:01

es geht mich zwar nix an, aber what´s the problem? da gibt es weitaus gewagtere zusammenspiele... wenn´s schmeckt ist es doch ok? in that way: raslimg ist ein pilz, nehme ich an?

am 29. Mai 2020 um 19:47

Ja, es ist eine echte Zitrone mit voll echtem Paprikapulver drauf! Sonst fällt niemandem etwas dazu ein? Z.B. "wie schmeckt ein Rasling bzw. was ist das überhaupt für ein Pilz", oder "zum Glück gibt es dieses alteingesessene Dorfwirtshaus trotz dieser gottverdammten Coronakrise überhaupt noch" oder "schön, dass mal jemand was anderes als Convenience-Produkte postet". Oder mit anderen Worten: "Juchuuu, hoch lebe die urige Gastronomie im Triestingtal". Nächstes Mal werde ich vorm Fotografieren sämtliche Zitronen, Salatblätter, Pfirsichhälften, Birnenspalten, etc. entfernen, auf dass sich niemand mehr daran aufhängen möge.

am 29. Mai 2020 um 11:04

Roter Paprika auf eine Zitrone? Echt jetzt?