Do, 18. April 2024
Fotos hochladenZum Lokal »
Cheesecake und Marillen-Mascarponemousse mit karamelisierten Marillen
und ... - Da Capo - Wien

Cheesecake und Marillen-Mascarponemousse mit karamelisierten Marillen und Himbeerkrokant

9 von 12
2. Nov 2019
Gefällt mir1
Da Capo - Gamberetti Piri Piri - nicht sonderlich gewürzt - eher mäßig - Da Capo - Wien
Da Capo - Spaghettei oilo, aglio e peperoncino - so laut Karte, was fehlte ... - Da Capo - Wien
Da Capo - Eine weitere Negroni-Erfahrung - dürfte (m)ein Modegetränk ... - Da Capo - Wien
Da Capo - Rustikale Stube mit Pizzaofen (links neben dem Bild ;)) - Da Capo - Wien
Da Capo - Wien
Schokolade–Nougat-Eistrüffel mit weißem Pfirsichmark und Himbeerpüree - Da Capo - Wien
Da Capo - Wien
Hühnerbrustschnitzeln im Parmesan-Eimantel serviert auf Tomatenspaghetti - Da Capo - Wien
Cheesecake und Marillen-Mascarponemousse mit karamelisierten Marillen
und ... - Da Capo - Wien
dunkle und weiße Schokolademousse auf marinierten
Erdbeer-Mangosalat und ... - Da Capo - Wien
gegrillte Gemüse und Ofenkürbis mit Curry-Cous-Cous und gebratenen Garnelen - Da Capo - Wien
Risotto mit Hirschfilet - zart rosa - inkl. Heidelbeeren und Cashewnüssen/Maroni - Da Capo - Wien
Da Capo »