Mo, 25. Oktober 2021

Tauber am See - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 26
6. Aug 2019
Vergrößern
Tauber am See - Andau
Bratkartoffel, frisches Gemüse vom Grill, Blattsalat, knackig, hausgemachte ... - Tauber am See - Andau
Unglaublicher Riesling, 10 Jahre alt, Schloß Gobelsburg - Tauber am See - Andau
Filetsteak mit 2 Riesengarnelen - Tauber am See - Andau
Zander vom Grill, auf frischem Gemüse - Tauber am See - Andau
Surf n Turf: Wagyu-Rib Eye, Rehrücken, Garnele - Tauber am See - Andau
Wildwürstel - Tauber am See - Andau
Wagyu-Rib Eye, Rehrücken, Garnelen, Grillgemüse, Bratkartoffel - Tauber am See - Andau
Halaszle - Tauber am See - Andau
Bio-Schafkäse im Speckmantel, Orangenvinaigrette, Andauer Kapern - Tauber am See - Andau
Gut gefüllter Weinschrank - Tauber am See - Andau
Badesee Andau - Tauber am See - Andau
Tauber am See »
Alphawoelfin

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren