So, 17. Oktober 2021

Brasserie & Bakery - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Egg Florentine (Spinat, "knuspriger" Toast, Pignoli, Käse-Hollandaise, ... - Brasserie & Bakery - Wien

Egg Florentine (Spinat, "knuspriger" Toast, Pignoli, Käse-Hollandaise, wachsweichem Ei)

5 von 43
16. Jun 2019
Vergrößern
Kokos-Milchreis mit Mango - Brasserie & Bakery - Wien
Fruchtsalat und Yoghurt mit Nüssen, gehört zum Burggarten-Frühstück dazu - Brasserie & Bakery - Wien
Austern mit Gurkengelee und sog. Austernbrot - Brasserie & Bakery - Wien
Guesthouse Frühstück..... - Brasserie & Bakery - Wien
…..vom Guesthouse Frühstück die Eierspeis mit gebratenen Schwammerln, Spinat ... - Brasserie & Bakery - Wien
getrüffelte Eierspeis, mit Schnittlauchbrot - Brasserie & Bakery - Wien
…..ja und die "deppaten" Roller sind überall..... - Brasserie & Bakery - Wien
Nix mit rein rennen und sich irgendwo hinsetzen..... - Brasserie & Bakery - Wien
Ambiente für 2 / 3 - Brasserie & Bakery - Wien
1 2
Brasserie & Bakery »
Alphawoelfin

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren