Mo, 18. Oktober 2021

Presshaus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
7 von 73
4. Jun 2019
Vergrößern
Schnitzel vom Mangalitzaschwein, ausgezeichnet - Presshaus - ILLMITZ
Gruß aus der Küche, gebackene Schweinsleber mit Erdäpfelsalat, tadellos - Presshaus - ILLMITZ
Rosa gebratener Kalbsrücken mit Tarhonya und Steinpilzen, hervorragend - Presshaus - ILLMITZ
Gemischter Salat zum Schnitzel - Presshaus - ILLMITZ
„Halbe“ Fleischstrudelsuppe, wir haben beim Bestellen deponiert, dass wir ... - Presshaus - ILLMITZ
Presshaus - ILLMITZ
Steak vom Angusrind mit Erdäpfel-Speck-Polenta u. grünem Paprika - Presshaus - ILLMITZ
Geschmorte Lammhüfte mit Gemüsecouscous u. Letschogemüse - Presshaus - ILLMITZ
Gruß aus der Küche - Hühnerleberparfait mit Preiselbeeren - Presshaus - ILLMITZ
Schokokuchen mit flüssigem Kern, Vanilleeis und Beerenspiegel - Presshaus - ILLMITZ
Fischsuppe - Presshaus - ILLMITZ
Speckgriesnockerlsuppe - Presshaus - ILLMITZ
Brotkorb mit selbstgemachten Paprika, Kürbis und Rosmarinbrot - Presshaus - ILLMITZ
Olivenöl, Butter - Presshaus - ILLMITZ
Gebratener Mangalitza - Rücken mit Grammelknödel und Kraut, tadellos. - Presshaus - ILLMITZ
Kurz gebratene Beiriedschnitte mit Bärlauch - Süßkartoffelpüree und ... - Presshaus - ILLMITZ
Schnäpse und Brände - Presshaus - ILLMITZ
Eingangsbereich - Presshaus - ILLMITZ
Gastzimmer - Presshaus - ILLMITZ
1 2 3
Presshaus »
Alphawoelfin

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren