Mi, 19. Mai 2021

Gasthof Grüner Baum - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Fleischstrudelsuppe - Gasthof Grüner Baum - Nöstach

Beilagensalat zum Backhendl - Gasthof Grüner Baum - Nöstach
Gasthof Grüner Baum »

Kommentare

am 28. Apr 2019 um 16:07

Wir essen immer eine Suppe gemeinsam, dann geht sich die Hauptspeise auch aus. :-)

am 28. Apr 2019 um 16:03

Seh ich. Für mich wäre das zu viel, um danach noch eine Hauptspeise essen zu können. 3 Strudel sind doch recht sättigend, oder?

am 28. Apr 2019 um 15:51

Waren 3 Stück drin

am 28. Apr 2019 um 15:39

Mächtig. Viel Fleischstrudel für eine Suppe.