Mo, 14. Juni 2021

Restaurant Schwabl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Steirische Klachlsuppe - Restaurant Schwabl - Wien

Großes Gulasch - Restaurant Schwabl - Wien
Gaststube - Restaurant Schwabl - Wien
Spargelcremesuppe - Restaurant Schwabl - Wien
Schokolademousse mit Fruchtspiegel, sehr lecker - Restaurant Schwabl - Wien
Gebratene Gansbrust mit Rotkraut und Kastanien, wunderbare Qualität - Restaurant Schwabl - Wien
Wienerschnitzel vom Schwein - Restaurant Schwabl - Wien
Martinigansl - Restaurant Schwabl - Wien
Filetsteak - Restaurant Schwabl - Wien
Maronischaumnockerl - Restaurant Schwabl - Wien
Restaurant Schwabl »
Meidlinger12

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren