Mo, 25. Jänner 2021

Pars - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Restaurant Pars - Ein Glas Sekt auf einen schönen Abend (€ 4,50 je 0,1L) - Pars - Wien

Restaurant Pars - Ein Glas Sekt auf einen schönen Abend (€ 4,50 je 0,1L)

7 von 122
Restaurant Pars - Tachin mit Huhn (€ 12,90) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Tachin mit Huhn (€ 12,90) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Bitte zu Tisch (Vorspeisenvariation € 8,50) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Bitte zu Tisch (2x Djudje Torsch á € 17,80) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Bitte zu Tisch (vorne Djudje Kabab - hinten Djudje Torsch) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Djudje Torsch (€ 17,80) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Djudje Torsch (€ 17,80) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Djudje Kabab (€ 16,80) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Salat zu Djudje Kabab (hier bereits mit Sumach gewürzt) - Pars - Wien
Restaurant Pars - Nane Chamehi (€ 4,90) & Napeloni (€ 5,50) - Pars - Wien
1 2 3 4
Pars »
uc0gr

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren