Do, 25. Februar 2021

Goldenes Zeitalter - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Ambiente mit Zar Simeon - Goldenes Zeitalter - Wien

Wochenkarte - Goldenes Zeitalter - Wien
Scharfe, eingelegte Pfefferone, fantastisch - Goldenes Zeitalter - Wien
Ambiente mit bulgarischer Fahne - Goldenes Zeitalter - Wien
Creme Caramel - Goldenes Zeitalter - Wien
"Misch - Masch". Etwas unglücklicher Name, tolles Gericht - Goldenes Zeitalter - Wien
"Kartofeni kjufteta" - Erdäpfellaibchen, fantastisch - Goldenes Zeitalter - Wien
"Kebabche" - Goldenes Zeitalter - Wien
Shopska Salat - Goldenes Zeitalter - Wien
Goldenes Zeitalter »
adn1966

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren