Mi, 6. Juli 2022

ChinaBar an der Wien - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gastzimmer - ChinaBar an der Wien - Wien

Gastzimmer

1 von 41
27. Nov 2017
Vergrößern
Gastzimmer - ChinaBar an der Wien - Wien
ChinaBar an der Wien - Wien
Hausgemachte Teigtaschen mit Gemüse-Schwein-Rind-Füllung - ChinaBar an der Wien - Wien
Hausgemachte Wenzhou Reisnudeln mit gehacktem Wollschweinfleisch - ChinaBar an der Wien - Wien
Beef Tartar New Style - ChinaBar an der Wien - Wien
Schüssel mit Reis - ChinaBar an der Wien - Wien
Ravioli vom Wollschwein, urlecker :) - ChinaBar an der Wien - Wien
Heilbutt, dieses Mal leider mit etwas zu viel Sauce... - ChinaBar an der Wien - Wien
Hirsch-Rotcurry Teigtaschen, exzellent wie immer - ChinaBar an der Wien - Wien
Sehr gut, leider mehr Gurke denn Schwein - ChinaBar an der Wien - Wien
Mapo Tofu... Für mich naja
Heilbuttsuppe... Für mich SEHR GUT - ChinaBar an der Wien - Wien
Octopussalat... Gschmackig - ChinaBar an der Wien - Wien
Jiao Ji mit (was wohl?) Garnelen und Bärlauch. Kein Surimi dabei :-) - ChinaBar an der Wien - Wien
Ma La Glasnudelsalat - ChinaBar an der Wien - Wien
Oktopussalat - ChinaBar an der Wien - Wien
1 2
ChinaBar an der Wien »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren