Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

VINA - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 10Weiter
Bo Nuong Banh Hoi - gedämpfte Reisnudeln mit gegrilltem BIO Rindfleisch, Fischsauce und Salat

Bo Nuong Banh Hoi - gedämpfte...

Hu Tieu - originale, traditionelle...

VINA Goi Cuon Heo - Sommerrolle mit mariniertem Schweinefleisch

Goi Cuon Heo - Sommerrolle mit...

VINA VINA VINA VINA
Wandgestaltung Gastraum

Wandgestaltung Gastraum

VINA
VINA »

Hu Tieu - originale, traditionelle vietnamesische Reisnudelsuppe mit Garnelen und mariniertem Schweinefleisch

Hochgeladen am 22. August 2016
bluesky73

am 23. Aug 2016 um 09:10

Ich brauche gar nicht unbedingt viel (Alterserscheinung) ;-) Habe nur meine Beurteilung von Portionen dem Augenmaß der jeweiligen Spezialkenner angepasst, um nicht völlig neben dem Konsens zu liegen. Und "unsere Vietnamesin" ist nun einmal vielesser123 ;-))

am 23. Aug 2016 um 00:45

da Bertl hat halt einen großen Hunger... ich habs auch gern normal - von den Portionen her, schaut gut aus!

am 22. Aug 2016 um 14:00

Beim nächsten Besuch nehme ich dich einfach mit Bertl2 :-)

am 22. Aug 2016 um 13:25

Zum Vergleich: Vietnamesisches Beispiel Link (man beachte die Kommentare ;-) ) und etwas Ähnliches aus China Link Wenn Du schon einmal hinweisen musst, der Teller habe Ähnlichkeit mit einer Schüssel...;-))

am 22. Aug 2016 um 12:06

Bertl2 ich glaube das täuscht am Bild - die Teller waren recht tief (näher einer Schüssel, als einem Suppenteller) und für mich war die Portionsgröße ganz ok

am 22. Aug 2016 um 11:45

Ist das eine Seniorenportion? ;-)