RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Dan Dan Mian. Die scharfsaure betäubende Geschmacksnote (Ma-La) des Gerichts ... - Chinakitchen no.27 - Wien

Dan Dan Mian. Die scharfsaure betäubende Geschmacksnote (Ma-La) des Gerichts kam hier besonders gut hervor und hielt eine Weile im Gaumen an.

27von45
Hochgeladen am 6. Jul 2016
Vergrößern
Chinakitchen no.27 - Wien
Chinakitchen no.27 - Wien
1 2 Weiter
Chinakitchen no.27 »
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83

Kommentare (3)

am 8. Jul 2016 um 18:11

Mir scheint die Kueche ist sogar besser als in der Ungargasse geworden. Besonders schaetze ich die gute Erreichbarkeit fuer mich. Auch das Ambiente gefaellt mir hier besser.

Gefällt mir1
am 8. Jul 2016 um 17:08

Sehr gut!

Gefällt mir1
am 8. Jul 2016 um 16:39

Wie haven sie geschmeckt?

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK