Dan Dan Mian. Die scharfsaure betäubende Geschmacksnote (Ma-La) des Gerichts ... - Chinakitchen no.27 - Wien

Dan Dan Mian. Die scharfsaure betäubende Geschmacksnote (Ma-La) des Gerichts kam hier besonders gut hervor und hielt eine Weile im Gaumen an.

23 von 40
6. Jul 2016
Gefällt mir3
Erdnuss-Curry-Huhn (Mittagsmenü) - Chinakitchen no.27 - Wien
Nudelsuppe mit Rindfleisch und Pak Choi nach Art des Hauses (wirklich sehr ... - Chinakitchen no.27 - Wien
Seetangsalat - Chinakitchen no.27 - Wien
Seidentofu mit eingelegten Enteneiern - Chinakitchen no.27 - Wien
"Shui Zhu Yu". Pochierte Graskarpfen in einer scharfen Suppe. Nicht übel - Chinakitchen no.27 - Wien
Tofu mit Austernsoße. Der Tofu war zu weich und zerfiel einfach. Die Soße ... - Chinakitchen no.27 - Wien
Melanzani mit Yu Xiang Geschmack. War ganz in Ordnung - Chinakitchen no.27 - Wien
"Chong Qing La Zi Ji". Eher frittiertes Hühnerfleisch, trocken. Naja - Chinakitchen no.27 - Wien
Xiao Mian. Eigentlich sollte "Xiao Mian" eine Nudelspezialität aus dem ... - Chinakitchen no.27 - Wien
"Gong Bao Ji Ding". Scharfes Hühnerfleisch mit Erdnüssen - Chinakitchen no.27 - Wien
Gedämpfter Steinbutt - Chinakitchen no.27 - Wien
Wasserspinat - Chinakitchen no.27 - Wien
Yu Xiang Rou Si. Schweinefleisch nach Yu Xiang Geschmack - Chinakitchen no.27 - Wien
Chinakitchen no.27 - Wien
Lotuswurzeln mit fermentierte Bohnen gebraten. Leider Tiefkühlware, weder ... - Chinakitchen no.27 - Wien
"Gan Shao Yu". Wolfsbarsch trocken gebraten. - Chinakitchen no.27 - Wien
Lammfleisch mit Kreuzkümmel. - Chinakitchen no.27 - Wien
Wasserspinat - Chinakitchen no.27 - Wien
gedämpfter Seinbutt - Chinakitchen no.27 - Wien
"Hui Guo Rou". gekocht und gebratenes Bauchfleisch - Chinakitchen no.27 - Wien
Pak Choi - Chinakitchen no.27 - Wien
Chinakitchen no.27 - Wien
Won Ton in Chiliöl. Nicht schlecht , aber im Gegensatz zu den anderen ... - Chinakitchen no.27 - Wien
1 2
Chinakitchen no.27 »

Mir scheint die Kueche ist sogar besser als in der Ungargasse geworden. Besonders schaetze ich die gute Erreichbarkeit fuer mich. Auch das Ambiente gefaellt mir hier besser.

8. Jul 2016, 18:11·Gefällt mir
8. Jul 2016, 17:08·Gefällt mir