Do, 26. Mai 2022

Eckstein - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Barbarie-Entenbrust, Couscous - Eckstein - Graz

Eierschwammerlrisotto, Trüffel - Eckstein - Graz
Thunfischtartar, gegrillte Avocado - Eckstein - Graz
Geschmorte Ananas, Kokosschaum - Eckstein - Graz
Kalbs Ribeye, süße Minipaprika - Eckstein - Graz
"Eckstein Schokolade"  - Schokoladenmousse, WEISS, MILCH, BITTER - Eckstein - Graz
Filetstück vom steirischen Ochsen, Grillgemüse mit Olivenöl und Kräutern - Eckstein - Graz
Filetstück vom steirischen Ochsen mit Steak Frites "Eckstein Style" - Eckstein - Graz
"Eckstein Klassik" - Beef Tartare, geräuchertes Sous Vide Ei, ... - Eckstein - Graz
"Tuna und Kalb" - rohmarinierter Pfefferthunfisch, rosa gebratener ... - Eckstein - Graz
Eingedeckter Tisch, Gedeck - Eckstein - Graz
Abendgerichte - Eckstein - Graz
Salz, Pfeffer, Olivenöl in der Dose - Eckstein - Graz
Gastgarten - Eckstein - Graz
Eckstein »
bluesky73

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren