RestaurantTester.at
Samstag, 21. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Taglio Pizza - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Taglio Pizza - Villach
2von3
Hochgeladen am 28. Nov 2014
Vergrößern
Taglio Pizza - Villach
Taglio Pizza - Villach
Taglio Pizza - Villach
Taglio Pizza »
Experte
amarone1977
317
75

Kommentare (7)

am 28. Nov 2014 um 15:18

Die wurden mir nochmal ein Minütchen in den Pizzaofen gestellt. Für Pizzabudenware ist das ok, für eine Pizzeria wär's natürlich ein Bauchfleck.

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2014 um 12:28

Waren die wenigstens frisch gemacht oder aufgewärmt a la Ausstellungsstück Kebapbude an der Bimstation?

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2014 um 12:24

Das ist wirklich eine Imbiss-Bude. Die Pizza-Eckerln sind nicht mehr und nicht weniger als das, was man am Bild sieht. Ein Eckerl mit Funghi, ein Eckerl Margherita.

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2014 um 12:22

Wie Amarone auf Rete schon öfters bemerkt hat - man kann selbst das beste Essen unvorteilhaft fotografieren! ;)

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2014 um 12:17

ok, dacht mir schon das Foto sieht vielleicht weniger einladend aus als es tatsächlich ist.....zumindest steht ja auf der hp "ausschliesslich frische Produkte aus Kalabrien"

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2014 um 12:08

Für eine Pizza-al-taglio-Bude war das schon ok. Sowas unterstütze ich immer noch lieber als jeden McWürgerking!

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2014 um 11:42

unvorteilhaftes Foto oder miese Pizza?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK