RestaurantTester.at
Di, 28. Jänner 2020

Grünauer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen ... - Grünauer - Wien

Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen Mohnpálatschinkän ;-)

17 von 53
17. Nov 2014
Vergrößern
Gansl 2017 - wie immer excellent - Grünauer - Wien
Herrlich knuspriges 2015er Gansl - Grünauer - Wien
Grünauer - Wien
im hinteren Teil der Lokals..... - Grünauer - Wien
.....früher der NR, jetzt wird nirgends mehr geraucht. - Grünauer - Wien
separat ein 8ter Tisch, am Weg zu den Häusln. - Grünauer - Wien
Gansl mit Semmelknödel, gut versteckt der Speckkrautsalat....... - Grünauer - Wien
Gansl mit Erdäpfelknödel, das Rotkraut hat es leider nicht auf das Bild ... - Grünauer - Wien
Mohnpala, der Überhammer! - Grünauer - Wien
Die Rechnung noch immer "rustikal".......:-) - Grünauer - Wien
Beiried-Schnitte mit Nudeln und Trompetenpilz-Sauce - Grünauer - Wien
Forellenfilets - Grünauer - Wien
Erdäpfelgulasch - Grünauer - Wien
Marillenpalatschinken - Grünauer - Wien
Nougatknödel - Grünauer - Wien
Grenadiermarsch - Grünauer - Wien
Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen ... - Grünauer - Wien
Perfektes Gansl. Wem der Knödel zu klein ist, dem ist nicht zu helfen.
Zwei ... - Grünauer - Wien
Grünauers 2014er Gansl :-) - Grünauer - Wien
5 Käse zum Schluss - Grünauer - Wien
Grünauer - Lokalaußenansicht - Grünauer - Wien
Grünauer - Tagesempfehlungen - Grünauer - Wien
Grünauer - Tagesempfehlungen - Grünauer - Wien
Grünauer - Eingangsbereich - Grünauer - Wien
Grünauer - Öffnungszeiten - Grünauer - Wien
Grünauer - Lokalaußenansicht - Grünauer - Wien
Grünauer - Ein Teil der Auszeichnungen - Grünauer - Wien
Grünauer - Jahr für Jahr ausgezeichnet - Grünauer - Wien
Gansl - Grünauer - Wien
Rotkraut zum Gansl - Grünauer - Wien
warmer Krautsalat mit Speck zum Gansl - Grünauer - Wien
Schoko Parfait - Grünauer - Wien
1 2
Grünauer »
Experte
amarone1977
318
74

Kommentare

am 17. Nov 2014 um 14:02

Nein, da Grünauer außer seiner uninteressanten Standard-Desservariante mit "Zwergorangenragout" nur die beiden auf der Karte hatte, war die Wahl einfach. Die Böhmischen hatte ich schon mal, die Nockerl noch nicht.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK