RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen ... - Grünauer - Wien

Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen Mohnpálatschinkän ;-)

16von52
Hochgeladen am 17. Nov 2014
Vergrößern
Grünauer - Wien
1 2 Weiter
Grünauer »
Experte
amarone1977
316
75

Kommentare (1)

am 17. Nov 2014 um 14:02

Nein, da Grünauer außer seiner uninteressanten Standard-Desservariante mit "Zwergorangenragout" nur die beiden auf der Karte hatte, war die Wahl einfach. Die Böhmischen hatte ich schon mal, die Nockerl noch nicht.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Die absoluten Highlights

Eine Bauchentscheidung - im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt keine "Top...

Wien - Beisl & Co.

Wie genau ein Beisl (oder Beisel) definiert werden kann oder darf, überlasse ...

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB E...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK