Rindsroulade Napoli mit Penne Tricolore - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf

Rindsroulade Napoli mit Penne Tricolore

3 von 7
10. Nov 2014
Gefällt mir
Räucherlachscrepe auf Gurken-Dijonsenfkonfit - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf
Antipasti-Teller - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf
Panna Cotta - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf
Erdbeerragout - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf
Panna gestürzt - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf
Der Saal - Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter - Oberwaltersdorf
Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf Kultur-und Eventcenter »

Ich hab´s gewußt! Es war der Koch ;-)

10. Nov 2014, 14:37·Gefällt mir1