RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant No. 27 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück24 von 79Weiter
Hühnerstreifen mit 1000 Geschmacksrichtungen (laut Kartenname)
Kutteln in Chili Oel, fantastisch!

Kutteln in Chili Oel, fantastisch!

Dan Dan Mien, derzeit die besten in Wien!

Dan Dan Mien, derzeit die besten in...

Schaut nett aus

Schaut nett aus

Neue rote Tische

Neue rote Tische

Bar

Bar

"Heisse Gemüsepfanne mit Hase", vulgo Kaninchen. Ein neues Gericht, gibt es in etwa einem halben ...

"Heisse Gemüsepfanne mit Hase", vulgo...

Geschnetzeltes Schweinefleisch nach Fisch duftend (nach Yu Xiang...), hat sehr gut geschmeckt.

Geschnetzeltes Schweinefleisch nach...

Süss-sauer-pikanter Meeresalgensalat und marinierter Gurkensalat

Süss-sauer-pikanter Meeresalgensalat...

Familienfeier mit chinesischem Fondue, großartig!

Familienfeier mit chinesischem...

Nein, kein Tippfehler, es sind Lippen und nicht Rippen

Nein, kein Tippfehler, es sind Lippen...

Fuji Feipian... gut wie immer

Fuji Feipian... gut wie immer

Mit Fotos

Mit Fotos

Neue Speisekarten...

Neue Speisekarten...

Detailstudie der feinen Vorspeise: Schweinsohren. Gedünstete Ohren aufeinandergelegt, dann ...

Detailstudie der feinen Vorspeise:...

Detailstudie: Schweinsdarm. Foto habe ich für meinen Metzger gemacht, damit er weiss, welchen ...

Detailstudie: Schweinsdarm. Foto habe...

Das Ambiente

Das Ambiente

Der Schweinebauch (doppelt gebraten)

Der Schweinebauch (doppelt gebraten)

18 Schätze

18 Schätze

Schweinefleischstreifen mit Barlauch und Morcheln

Schweinefleischstreifen mit Barlauch...

Beschilderung vor dem Lokal

Beschilderung vor dem Lokal

Teigtaschen mit Sesam und Chiliöl

Teigtaschen mit Sesam und Chiliöl

Dan Dan Mian

Dan Dan Mian

Mapo Tofu

Mapo Tofu

Hühnerstreifen mit 1000 Geschmacksrichtungen (laut Kartenname)

Hühnerstreifen mit 1000...

Weinempfehlung: Der gelbe Muskateller!!!

Weinempfehlung: Der gelbe Muskateller!!!

Chinarestaurant No. 27 Chinarestaurant No. 27 Rindfleisch mit Kutteln. Das Fleisch etwas hart und trocken, die Kutteln dagegen hatten eine ...

Rindfleisch mit Kutteln. Das Fleisch...

Hier ist das Knochenmark noch rot! Gutes Zeichen.

Hier ist das Knochenmark noch rot!...

Gedünstetes Huhn in Chiliöl. Sehr zart mit rosa Kern. Knochenmark ist auch noch rosa. Bewertung. ...

Gedünstetes Huhn in Chiliöl. Sehr...

Teigtaschen in Chiliöl. Gut scharf!
Bewertung: Sehr gut! Laut chinesischer Expertise dürfen ...

Teigtaschen in Chiliöl. Gut scharf!...

Geschnetzeltes Schweinefleisch mit Judasohren und (Amarone1977 würg!) Gurken. Zartes Fleisch, ...

Geschnetzeltes Schweinefleisch mit...

Dan Dan Mian: Relativ große Portion, würzig, erdnussig. Könnte für mich chilliger sein (Mehr ...

Dan Dan Mian: Relativ große Portion,...

Scharfsaure Suppe: Zu starker Sesamölgeschmack und Geruch. Nicht mein Geschmack! Gesamtnote: Mäßig

Scharfsaure Suppe: Zu starker...

Thai Chicken

Thai Chicken

Chicken mit Süßkartoffel

Chicken mit Süßkartoffel

Goldene Wan Tan

Goldene Wan Tan

Gyosa

Gyosa

Jasmin-Reis

Jasmin-Reis

SodaZitron / Mango-Lassi / Gösser

SodaZitron / Mango-Lassi / Gösser

Chinarestaurant No. 27 Speisekarte

Speisekarte

Bar

Bar

NR-Bereich

NR-Bereich

NR-Bereich

NR-Bereich

NR-Bereich

NR-Bereich

Aushang Standardartikel

Aushang Standardartikel

Chinarestaurant No. 27
Front

Front

Chinarestaurant No. 27 Chinarestaurant No. 27 Chinarestaurant No. 27
Chinarestaurant No. 27 Chinarestaurant No. 27 Chinarestaurant No. 27 Chinarestaurant No. 27
gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse

gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse

gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse

gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse

gebratene Paprika mit Chili

gebratene Paprika mit Chili

Tofu mit eingelegtem Ei

Tofu mit eingelegtem Ei

1 2 >
Chinarestaurant No. 27 »

Hühnerstreifen mit 1000 Geschmacksrichtungen (laut Kartenname)

Hochgeladen am 7. Oktober 2014

Kommentare (4)

am 14. Feb 2015 um 18:43

eines meiner Lieblingsgerichte dort. Wen die Götter lieben, dem haben sie die notwendigen Geschmacksnerven mitgegeben, Haut, Knorpel und gar das Knochenmark zu geniessen. Die andern müssen noch paar mal wiedergeboren werden. So es überhaupt die kalte Vorspeise ist, die mit den Knochen, sehe es nicht deutlich.

Gefällt mir
am 8. Okt 2014 um 13:33

hatte ich bei meinem ersten besuch auch.....mag auch mein fehler gewesen sein, hatte das kalte vorspeisen überlesen und war vom kalten huhn sehr überrascht, aber war auch sonst insgesamt eine Katastrophe, knorpeliges fleisch, nur die schärfe gut

Gefällt mir
am 8. Okt 2014 um 10:29

Lauch würde ich sagen

Gefällt mir
am 7. Okt 2014 um 15:44

joah

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Chinafavoriten!

Es gibt zwei Sorten von Chinarestaurants: Gut und schlecht! Anzahl derer gibt es buchstaeblich a...

Dan Dan Mian in Wien

Anordnung der Lokale hat nichts mit der Präferenz zu tun!

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der OeBB, um die Chinares...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK