Di, 25. Jänner 2022

Restaurant Schütz - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Welsfilet Natur mit Petersilkartoffeln - Restaurant Schütz - Weiden am See

Welsfilet Natur mit Petersilkartoffeln

2 von 14
26. Sep 2014
Vergrößern
Rumpsteak "Art des Hauses" mit Pfeffersauce, Gemüse und Kroketten - Restaurant Schütz - Weiden am See
Welsfilet Natur mit Petersilkartoffeln - Restaurant Schütz - Weiden am See
Gastgarten - Restaurant Schütz - Weiden am See
Restaurant Schütz »
bluesky73

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren