So, 13. Juni 2021

9. Feb 2014
Vergrößern
Castell dell‘ Ovo, ein kleiner Pizzatraum - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Pizza Vegetariana - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Prosciutto di Parma e Mozzarella di Bufala, richtig gut! - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Der Gastgarten wird auch bald wieder..... - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Ambiente - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Das mit den Tischauflagen gefällt mir weniger.... - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Pizza "Isola Verde" - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
...la Diavola... - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Platzdeckerl aus Papier - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Pizza Funghi - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Diavola mit verkohlten Chiliflocken - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Rechnung mit der Preissteigerung für die verkohlten Chiliflocken - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Diavola mit verkohlten Chiliflocken - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
Das Gedeck mit Rohkost und Olivenöl - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien
1 2
Pizzeria Riva - Türkenstraße »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren