Fr, 3. Dezember 2021

Cafe-Restaurant Hummel - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Paprika-"Creme"-Suppe - Cafe-Restaurant Hummel - Wien

Paprika-"Creme"-Suppe

13 von 15
19. Sep 2013
Vergrößern
"Liebes Wien" 2 Eier im Glas und ein Schnittlauchbrot. So einfach so gut, ... - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Impressionen wenn man rein kommt links..... - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
…..detto - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Herr Hummel in ACTION!,GRANDIOS - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Mmmmmm,Frühstück - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Raucherbereich - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Fiakergulasch (die inkludierten Kartoffel wurden wegbestellt) - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Gnocchi mit cremiger Spinat-Frischkäsesauce - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Topfenstrudel - Cafe-Restaurant Hummel - Wien
Cafe-Restaurant Hummel »
amarone1977

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren