RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Ich wollte nur die Klobasse und das Bauchfleisch zum Vorschein bringen. ... - Merkur Restaurant - Wien

Ich wollte nur die Klobasse und das Bauchfleisch zum Vorschein bringen. Nachha glaubts i lüg!

1von3
Hochgeladen am 10. Sep 2013
Vergrößern
Merkur Restaurant »
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83

Kommentare (4)

am 10. Sep 2013 um 15:13

Beim zweiten Foto ist mir das klar, bei diesem Foto allerdings nicht so ganz :-P

Gefällt mir
am 10. Sep 2013 um 15:07

DAS WAR VOR DEM ESSEN ;-)

Gefällt mir
am 10. Sep 2013 um 15:05

Uhm - was bedeutet das: z'spät serviert? Wenn ich mir's erlauben darf zu sagen: ich würd eher vorher fotografieren und DANN zu essen beginnen ;-)

Gefällt mir1
am 10. Sep 2013 um 14:48

Achte auf die Klobasse in elf uhr position und das bauchfleisch in sieben uhr position.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK