Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Goldener Hirschen - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück19 von 26Weiter
Rind.

Rind.

Die großen Kässpätzle meiner Frau :-)Die großen Kässpätzle meiner Frau :-) Mein kleines Cordon Bleu :-)Mein kleines Cordon Bleu :-) Goldener Hirschen Goldener Hirschen
Gastgarten in der oberen Ebene......Gastgarten in der oberen Ebene...... Tafelspitz mit Rahmspinat und BratkartoffelTafelspitz mit Rahmspinat und... Tafelspitz im SuppentopfTafelspitz im Suppentopf Außenansicht des "Goldenen Hirschen" in der KirchstraßeAußenansicht des "Goldenen Hirschen"...
Innenansicht des LokalsInnenansicht des Lokals Gediegener Gastraum.Gediegener Gastraum. Leberknödelsuppe.Leberknödelsuppe. Gemischter Salat 1 von 2.Gemischter Salat 1 von 2.
Gemischter Salat 2 von 2.Gemischter Salat 2 von 2. Schweinsbraten.Schweinsbraten. Schweinswiener.Schweinswiener. Schulterscherzel bei der Anlieferung.Schulterscherzel bei der Anlieferung.
Schulterscherzel angerichtet.Schulterscherzel angerichtet. Wochenmenüs.Wochenmenüs. Rind.Rind. Hauptgerichte + Dessert.Hauptgerichte + Dessert.
Kaltes, Suppe und Kleines.Kaltes, Suppe und Kleines. Empfehlung + Weine.Empfehlung + Weine. Eis + Herkunftsnachweis.Eis + Herkunftsnachweis. Geschichte.Geschichte.
Die Fassade des denkmalgeschützen "Goldenen Hirschen" in Bregenz.Die Fassade des denkmalgeschützen... Die RechnungDie Rechnung
Goldener Hirschen »
Hochgeladen am 22. Februar 2013

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.