Do, 22. Oktober 2020

An der Au 1
6491 Mils bei Imst
Küche: Österreichisch, Tirolerisch
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Pizza Prosciutto –Funghi - Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Mils bei ImstRömerquelle Mineralwasser - Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Mils bei ImstEspresso - Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Mils bei Imst
Rechnung - Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Mils bei ImstRechnung(Espresso) - Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Mils bei ImstPizzabereich - Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Mils bei Imst29 Fotos

am 14. Mai 2015
Experte · Level 29

Bei der Rückfahrt von Klösterle nach Innsbruck war ein Stopp in der Raststätte „Paznauner Stube - Trofana Tyrol“ eingeplant. Neugierig gemacht durch Fotos von Tester Kollegen Stammersdorfer und der sehr ansprechenden Homepage. Vor der Raststation biete der große Parkplatz ausreichend Platz, auch ...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert6

Gerne....... :-)

14. Mai 2015, 15:45·Gefällt mir·Antworten
am 1. November 2009
CH

Beste Raststätte, die es gibt! Es passt einfach ALLES!!! sehr sauber, sehr gutes Essen, freundliche und rasche Bedienung, angenehme Atmosphäre

Paznauner Stube - Trofana Tyrol - Karte
Größere Karte