RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
17
40
30
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
MozARTs Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

MozARTs

Mozartplatz 1
5020 Salzburg
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus
Tel: 0662 843849-2
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: MozARTs

am 22. Juni 2016
Ursularegina
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Immer Sonntags ein großartiges Frühstücksbuffet mit allen Heißgetränken, Wasser, Säfte und Prosecco inklusive.
Bedienung äußerst nett und hilfsbereit.
Reservierung empfohlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 30. September 2013
notanaddict
1
1
0Speisen
4Ambiente
1Service

Bei mir bezieht sich Speisen auf Getränke, und zwar speziell auf die "heiße Schokolade", die zwar stolze EUR 3,90 kostet, aber nur mit Wasser & Kakaopulver gemacht wird, schmeckt einfach grauslich. Auf meine Nachfrage erklärte mir der Barista, ich müsse halt vorher nachfragen, wie sie gemacht werde (nicht sonderlich freundlich oder bemüht).
Geschäftskonzept scheinen also eher Touris zu sein, die eh nicht wiederkommen als Einheimische, die man gut bedient.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 23. Juni 2010
salzburg
1
1
0Speisen
4Ambiente
3Service

Ich kann nur die kleine Speisekarte beurteilen und nicht die Mittagsmenüs. Das was ich beurteilen kann ist aber auf jeden Fall für den Standort des Lokals nicht würdig. Der 9 Euro teure Antipasti-Teller war nicht ansatzweise dem Preis gerecht. Lieblos angerichtet, befanden sich auf dem überschaubaren Teller 5 dünne Scheiben von Speck (kein Prosciutto), welcher Italien sicher nie gesehen hat . Auch das Gemüse hat einfach nur alt geschmeckt. 5 kleine Scheiben Parmesan wurde uns für zwei Personen auf einem kleinen Unterteller serviert. Diese Scheiben waren aber schon verfärbte Randstücke.
Das Servicepersonal war auf unsere Reklamation hin aber sehr freundlich und entgegenkommend.
In Großen und ganzen aber anscheinend ganz klar -- eine absolute Touristenabzocke.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
MozARTs - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5023 SALZBURG / Gnigl
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.06.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK