MozARTs Info

Tel: 0662 843849-2

3 Bewertungen für: MozARTs

am 22. Juni 2016
Ursularegina

Immer Sonntags ein großartiges Frühstücksbuffet mit allen Heißgetränken, Wasser, Säfte und Prosecco inklusive.
Bedienung äußerst nett und hilfsbereit.
Reservierung empfohlen.

am 30. September 2013
notanaddict

Bei mir bezieht sich Speisen auf Getränke, und zwar speziell auf die "heiße Schokolade", die zwar stolze EUR 3,90 kostet, aber nur mit Wasser & Kakaopulver gemacht wird, schmeckt einfach grauslich. Auf meine Nachfrage erklärte mir der Barista, ich müsse halt vorher nachfragen, wie sie gemacht werde (nicht sonderlich freundlich oder bemüht).
Geschäftskonzept scheinen also eher Touris zu sein, die eh nicht wiederkommen als Einheimische, die man gut bedient.

am 23. Juni 2010
salzburg

Ich kann nur die kleine Speisekarte beurteilen und nicht die Mittagsmenüs. Das was ich beurteilen kann ist aber auf jeden Fall für den Standort des Lokals nicht würdig. Der 9 Euro teure Antipasti-Teller war nicht ansatzweise dem Preis gerecht. Lieblos angerichtet, befanden sich auf dem überschaubaren Teller 5 dünne Scheiben von Speck (kein Prosciutto), welcher Italien sicher nie gesehen hat . Auch das Gemüse hat einfach nur alt geschmeckt. 5 kleine Scheiben Parmesan wurde uns für zwei Personen auf einem kleinen Unterteller serviert. Diese Scheiben waren aber schon verfärbte Randstücke.
Das Servicepersonal war auf unsere Reklamation hin aber sehr freundlich und entgegenkommend.
In Großen und ganzen aber anscheinend ganz klar -- eine absolute Touristenabzocke.

MozARTs - Karte

5084 Großgmain