Sa, 23. Jänner 2021

9800 SPITTAL an der Drau
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 23. März 2013
IngeborgG

DANKE, das Essen und das Ambiente ein Traum..jederzeit gerne wieder..Service war kompetent und sehr freundlich!

2 Kommentare

Bewertung f. Restaurant Metnitzer Spittal/Drau

24. Mär 2013, 18:25·Gefällt mir

DANKE - an wen gerichtet? Das hier ist kein Gästebuch!

23. Mär 2013, 22:40·Gefällt mir3
am 13. Jänner 2013
lexnalis

Wunderbares Ambiente, hervorragende Küche und aüßerst freundliche und kompetente Bedienung.

1 Kommentar

ein bekanntermaßen sehr gutes Lokal, drei Bewertungen - aber keiner schafft es eine wirkliche Information rüberzubringen

14. Jän 2013, 06:25·Gefällt mir
am 13. Februar 2012
TjadineZ

Man hat selten so gut gegessen wie dort... Hier stimmt einfach alles wenn man auf gediegene, klassische Spezialitäten steht... Da bekommt der Wunsch "Guten Appetit!" nochmals eine andere Bedeutung...

1 Kommentar

Ich mag solche Bewertungen.... ich liebe solche Bewertungen.... solche Bewertungen sind nützlich.... der Admin hat gesagt, das gefällt mir... ommmmmmmm Hat vielleicht jemand ein Aspirin für mich?

13. Feb 2012, 11:56·Gefällt mir
am 26. Oktober 2008