Mo, 30. Jänner 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 14. März 2016
Edwino
Ein Lokal mit Anziehung - einmal da, immer wieder da! Trotz der etwas kühlen Einrichtung im "nichtraucher" Wintergarten, das Essen nach Hausmannskost, sehr lecker. Hier bedient der Juniorchef noch persönlich, und berät einem bei der Wahl der Gerichte! Zum Schluss .... ein kleines Schnapserl ...Mehr anzeigenEin Lokal mit Anziehung - einmal da, immer wieder da!

Zum Schluss .... ein kleines Schnapserl vom Eigenbrand, welcher im Gastlokal direkt aus der Brennblase fliesst (fragen lohnt sich, um dabei zu sein, wann gebrannt wird)

"Meindl" eine gute Adresse!
HilfreichGefällt mirKommentieren