McDonald's

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

McDonald's

Leckerschmecker
am 30. August 2010
Ein MC Donalds halt bei den Zutaten gibt es ja keine unterschiede zu anderen MC Donalds Fastfood Restaurants. Aber man kann auch schon mal Pech haben das der Burger nicht schön zusammengesetzt ist, das Fleisch noch kalt ist in der Mitte oder man das Getränk ohne Kohlensäure bekommt ( Drive in). ...Mehr anzeigenEin MC Donalds halt bei den Zutaten gibt es ja keine unterschiede zu anderen MC Donalds Fastfood Restaurants. Aber man kann auch schon mal Pech haben das der Burger nicht schön zusammengesetzt ist, das Fleisch noch kalt ist in der Mitte oder man das Getränk ohne Kohlensäure bekommt ( Drive in).
Das Fastfood Restaurants ist Innen Stylish eingerichtet, Sauberkeit geht vor. Es gibt einen Kinderspielplatz mit Rutsche. Parkplatz genügend vorhanden, Drive in gibt’s auch.
Wenn es halt mal schnell gehen muss.
fred combuse

kiebes wachsames schlitzauge, frei nach andy warhol: ......jedem seine 15 Minuten Berühmtheit......... an leckerschmecker: in zeiten von homepages und hightech-kameras muss ich kein technikfreak sein um von allem und jedem ein foto überall wo ich will reinstellen zu können. das wäre noch lange kein beweis, dass ich tatsächlich wo gewesen bin......

10. Sep 2010, 09:27·Gefällt mir