Do, 28. Jänner 2021

Küche: Italienisch, Griechisch
Lokaltyp: Pizzeria

am 25. Mai 2012
AndreaM4

ich gehe gerne rein!UND FÜHLE MICH WOHL!finde ich auch sehr nett dass man ab und zu gratis schnaps bekommt oder ein kleines gebirtstagsgeschenk!

3 Kommentare

perfekte pizzeria und echt tolles personal;-)

25. Dez 2012, 16:57·Gefällt mir

Nicht zu vergessen: Gratisschnaps!

25. Mai 2012, 14:33·Gefällt mir

Vor allem die Gebiertstagsgeschenke sind zu später Stunde sicher ein Genuss!

25. Mai 2012, 14:08·Gefällt mir
Größere Karte