Di, 27. Juli 2021

4020 Linz
Küche: Asiatisch, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Speichern
Frau Zheng zeigt uns, wie es geht... - HUI Zur Linde - LinzFondue 2 - HUI Zur Linde - LinzRestaurant HUI Zur Linde - HUI Zur Linde - Linz
Gastraum - HUI Zur Linde - LinzGarten West - HUI Zur Linde - LinzGarten Ost - HUI Zur Linde - Linz

am 11. Juli 2017
SWilly

Sehr freundliche Wirtsleute, prompte und indiiduelle Bedienung. Das Fondue war eine Überraschung und eine neue Erfahrung für uns und nebenbei ausgezeichnet. Buffet gibt es nicht mehr, dafür sehr gute Menuevorschläge, auch individuell veränderbar.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge