RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
5
0
Gesamtrating
3
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Hinterhagalm Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Sehr hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hinterhagalm

Hinterhagweg 43
5753 Saalbach
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Skihütte, Apres-Ski Bar
Tel: 06541 7212Fax: 06541 629144
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Hinterhagalm

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
1
Service
5
4
3
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Jänner 2013
Boarder
1
1
-Speisen
0Ambiente
0Service

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Wir sind gestern von Saalbach zurück gekommen. Hatten uns im Vorfeld natürlich auch über Apres Ski informiert. Ich kann nur sagen, wir waren total enttäuscht von der Hinterhagalm! Von dem Personal wurde man herablassend und sowas von unfreundlich behandelt, wir haben so etwas noch nie erlebt! Wir wollten dort etwas essen (es war 15.00 Uhr) und danach zum Apres Ski übergehen. Alle Plätze waren reserviert, an der Bar direkt durfte man nichts essen und das SB Restaurant war geschlossen. Auf die Frage hin ob wir dann für den Tag darauf einen Tisch reservieren könnten (beim 3ten Anlauf haben wir dann endlich mal eine Antwort von der Bedienung bekommen, von den anderen wurde man ja ignoriert) bekam man nur die Aussage, dass alles auch schon für morgen reserviert sei. Eine weitere Frage wurde nicht gestattet, denn während wir sie gestellt haben drehte sich die Bedienung (oder Chef) einfach rum und ließ uns stehen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir dann gegangen sind. Wir sind große Fans von der Edelweisalm in Obertauern. Dort wird man freundlich bedient und man fühlt sich dort richtig wohl. Wie die Stimmung in der Hinterhag ist wenn Apres Ski los geht kann ich nicht beurteilen, jedoch sehe ich es nicht ein mein Geld solchen unfreundlichen Leuten in den Rachen zu schmeißen! Bekomme mein Geld auch woanders los und werde freundlich behandelt. Nie mehr setze ich einen Fuß in diesen Laden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 23. März 2011
loenne
1
1
-Speisen
1Ambiente
0Service

Die Hinterhagalm ist ein reiner Abzockbetrieb: 5 € für einen Williams zu nehmen ist eine Unverschämtheit. Vor allem aber die Qualität der Spirituosen ist katastrophal schlecht. Ich wurde eingeladen und konnte mich kaum wehren: Noch NIE habe ich einen so schlechten Williams und einen so miserablne Marillenschnaps getrunken; reiner Sprit; es war zum Speien....
Der angebliche Live-Gitarrrist hat keinen Ton live gespielt; und schließlich hat die Chefin vor Gästen ihr Personal rund gemacht. Nie wieder Hinterhag, ich geh lieber ins Hexenhäusl..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Hinterhagalm - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
15 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.03.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK