Hinterhagalm Info

Noch keine
Ratings
am 28. Jänner 2013
Boarder

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Wir sind gestern von Saalbach zurück gekommen. Hatten uns im Vorfeld natürlich auch über Apres Ski informiert. Ich kann nur sagen, wir waren total enttäuscht von der Hinterhagalm! Von dem Personal wurde man herablassend und sowas von unfreundlich behandelt, wir haben so etwas noch nie erlebt! Wir wollten dort etwas essen (es war 15.00 Uhr) und danach zum Apres Ski übergehen. Alle Plätze waren reserviert, an der Bar direkt durfte man nichts essen und das SB Restaurant war geschlossen. Auf die Frage hin ob wir dann für den Tag darauf einen Tisch reservieren könnten (beim 3ten Anlauf haben wir dann endlich mal eine Antwort von der Bedienung bekommen, von den anderen wurde man ja ignoriert) bekam man nur die Aussage, dass alles auch schon für morgen reserviert sei. Eine weitere Frage wurde nicht gestattet, denn während wir sie gestellt haben drehte sich die Bedienung (oder Chef) einfach rum und ließ uns stehen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir dann gegangen sind. Wir sind große Fans von der Edelweisalm in Obertauern. Dort wird man freundlich bedient und man fühlt sich dort richtig wohl. Wie die Stimmung in der Hinterhag ist wenn Apres Ski los geht kann ich nicht beurteilen, jedoch sehe ich es nicht ein mein Geld solchen unfreundlichen Leuten in den Rachen zu schmeißen! Bekomme mein Geld auch woanders los und werde freundlich behandelt. Nie mehr setze ich einen Fuß in diesen Laden!

am 23. März 2011
loenne

Die Hinterhagalm ist ein reiner Abzockbetrieb: 5 € für einen Williams zu nehmen ist eine Unverschämtheit. Vor allem aber die Qualität der Spirituosen ist katastrophal schlecht. Ich wurde eingeladen und konnte mich kaum wehren: Noch NIE habe ich einen so schlechten Williams und einen so miserablne Marillenschnaps getrunken; reiner Sprit; es war zum Speien....
Der angebliche Live-Gitarrrist hat keinen Ton live gespielt; und schließlich hat die Chefin vor Gästen ihr Personal rund gemacht. Nie wieder Hinterhag, ich geh lieber ins Hexenhäusl..

Hinterhagalm - Karte

5084 Großgmain