Hilfebereich

Über uns

Restauranttester.at ist ein Lokalführer bei dem die Lokal-Bewertungen durch die Mitglieder erfolgen.

Wenn Sie Interesse haben unsere Dienste zu nutzen, können Sie hier jederzeit kostenlos ein Konto erstellen. Wenn Sie ein Konto besitzen, besteht auch die Möglichkeit bestimmte Angaben über sich (z.B. Lieblingsrestaurant, Lieblingsspeise, etc...) in Ihrem öffentlichen Profil für andere ersichtlich zu machen.
Wir bemühen uns die Lokaldatenbank ständig zu erweitern. Wenn Sie ein Lokal nicht in unserer Datenbank finden können, besteht die Möglichkeit dieses Lokal zu unserer Datenbank hinzuzufügen, oder für bereits bestehende Lokale bestimmte Infos (z.B. Beschreibung, Öffnungszeiten, etc..) upzudaten.

Die Lokal-Bewertung erfolgt auf Basis eines 5 Punkte Systems, wobei die Qualität der Speisen, Ambiente und Service benotet werden. Für die Gesamtwertung eines Lokals wird von den Bewertungen aller Mitglieder der Durchschnitt ermittelt.
Für mehr Infos klicken Sie bitte hier.

Wir würden uns freuen bald Beiträge von Ihnen lesen zu können.