Di, 20. April 2021
Hacienda Info

Hacienda

Gemeindestraße 4 (Freizeit Arena)
6450 Sölden
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar

am 28. Februar 2012
bella

Das Personal ist völlig überfordert. Patzig und unfreundlich zu den Gästen. Leider nicht empfehlenswert!

3 Kommentare
Maria

hacienda ist toll , ich mag die kellnerin bobo.

10. Mär 2013, 19:21·Gefällt mir
Lone - Denmark

Arrogant staff and low quality food. The guacemole comes out of a can and is practically uneatable.

14. Feb 2013, 22:10·Gefällt mir

Nie wieder! Total pampige Bedienung.

17. Mär 2012, 00:22·Gefällt mir

6334 Schwoich