Sa, 16. Jänner 2021

Gugerbauer

Kurhausstraße 4
4780 Schärding
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Hausgemachte belgische Waffeln mit Vanilleeis und Rhabarberkompott - Gugerbauer - SchärdingArgentinisches Rinderfilet im Ganzen gebraten auf Spargelragout mit heurigen ... - Gugerbauer - SchärdingFotos hochladen

am 5. Juli 2014
fendti

Gastgarten ohne Tischdecken. Bedienung hat 2te Person bei der Essensbestellung ignoriert. Hochnässiger Chef. Nie wieder - und schon gar nicht, wenn man das Lokal von früher kennt! 4 Sterne sehen anders aus ...! Schade.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Immerhin! Ist aber natürlich zu wenig.

5. Jul 2014, 22:19·Gefällt mir

Bei einer Hochtitulierten Käseplatte halten sich die Fehlermöglichkeiten der Zubereitung in Grenzen. Die Produkte aber waren sehr gut.

5. Jul 2014, 22:08·Gefällt mir

Wenigstens schmeckt's, anscheinend.

5. Jul 2014, 22:04·Gefällt mir
am 28. August 2013
Pizzichemi

Tolle Küche und schöner Gastgsrten mit Innblick! Empfehle Fisch! Die Steaks aus dem Dampfgarer sind nicht so meins!

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aber Du vergibst die Höchstnote und führst an, daß die Steaks nicht so Deins sind. Höchstnoten sind die große Ausnahme, aber nicht unterer Durchschnitt. Du sollst ja Deine Meinung vertreten, das ist ja der Sinn dieses Forums, aber die Benotung sollte im Einklang mit Deiner Meinung stehen.

30. Aug 2013, 00:51·Gefällt mir

Bei dem Kommentar und die Beurteilung des Fleisches handelt es sich um meinen persönlichen Geschmack. Ich hoffe dieses Statement ist erlaubt? Die Küche habe ich insgesamt mit 5 bewertet!

29. Aug 2013, 08:18·Gefällt mir

@ hbg338: die -5- für die Speisen ist aber wohlbegründet. Das mußt Du schon zugeben

29. Aug 2013, 07:48·Gefällt mir1
Größere Karte