So, 1. August 2021
Gelateria Perugini Info

Gelateria Perugini

Brünner Straße 22
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Speichern
Lokalaußenansicht - Gelateria Perugini - WienNugatino - Gelateria Perugini - WienCappuccino - Gelateria Perugini - Wien
Rechnung - Gelateria Perugini - WienDiverse Eistorten  - Gelateria Perugini - WienMein Eis laut Karte - Gelateria Perugini - Wien10 Fotos

am 24. August 2016
Konsky

Das absolut beste Eis das es in Wien gibt, und die Portionen sind unerreichbar, der einzige Kritikpunkt das der Eissalon schon sehr klein ist, aber sonst alles perfekt vom Eis und der Bedienung

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dann wäre ein Eissalon-Guide von dir, Konsky, hilfreich. Dann kannst du zu jedem Eissalon sagen, was besonders gut ist und warum du ihn empfiehlst. Und wir haben den Vergleich.

24. Aug 2016, 14:43·Gefällt mir1

"Bevor ich mich wundere, glaube ich's lieber nicht." (Roda Roda)

24. Aug 2016, 11:44·Gefällt mir1

na die meisten auf alle Fälle,die Aussage kann ich sehr wohl treffen

24. Aug 2016, 11:41·Gefällt mir

Suchvorschläge

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.03.2013